A notice:
This content was created for the Magenta SmartHome app
. Questions and answers about the MagentaZuhause app can be found
Solved
IKEA-Leuchtmittel in der MSH-App
3 years ago
Seit einer IKEA-SmartHome-Aktualisierung am 08.08.22 lassen sich IKEA-Leuchtmittel nicht mehr mit der MSH-App schalten.
Gibt es hier Erfahrungen? Selbst in der IKEA-App gab es Probleme, die ich durch eine Totalerneuerung der Geräte in der App (4 Leuchtmittel) aber beheben konnte. In der MSH-App sind die Lampen zwar erkennbar, aber nicht schaltbar.
172
3
This could help you too
3 years ago
694
0
2
Solved
1690
0
2
Solved
486
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Knubo , haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden. Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Vielen Dank, Coole Katze.
Das hat geholfen. Konnte in den Einstellungen zwar keinen Hinweis auf die Erfordernis erkennen, habe aber die Zentrale gelöscht und wieder eingebunden.
Alles wieder wie es sein soll.
Unlogged in user
Answer
from