Solved
IKEA-Leuchtmittel in der MSH-App
3 years ago
Seit einer IKEA-SmartHome-Aktualisierung am 08.08.22 lassen sich IKEA-Leuchtmittel nicht mehr mit der MSH-App schalten.
Gibt es hier Erfahrungen? Selbst in der IKEA-App gab es Probleme, die ich durch eine Totalerneuerung der Geräte in der App (4 Leuchtmittel) aber beheben konnte. In der MSH-App sind die Lampen zwar erkennbar, aber nicht schaltbar.
171
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
692
0
2
Solved
1683
0
2
Solved
481
0
3
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Knubo
3 years ago
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Knubo
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @Knubo , haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden. Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Vielen Dank, Coole Katze.
Das hat geholfen. Konnte in den Einstellungen zwar keinen Hinweis auf die Erfordernis erkennen, habe aber die Zentrale gelöscht und wieder eingebunden.
Alles wieder wie es sein soll.
2
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze