Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Gelöst
IKEA-Leuchtmittel in der MSH-App
vor 3 Jahren
Seit einer IKEA-SmartHome-Aktualisierung am 08.08.22 lassen sich IKEA-Leuchtmittel nicht mehr mit der MSH-App schalten.
Gibt es hier Erfahrungen? Selbst in der IKEA-App gab es Probleme, die ich durch eine Totalerneuerung der Geräte in der App (4 Leuchtmittel) aber beheben konnte. In der MSH-App sind die Lampen zwar erkennbar, aber nicht schaltbar.
183
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
1697
0
2
505
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo , haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden. Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Vielen Dank, Coole Katze.
Das hat geholfen. Konnte in den Einstellungen zwar keinen Hinweis auf die Erfordernis erkennen, habe aber die Zentrale gelöscht und wieder eingebunden.
Alles wieder wie es sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
von