Gelöst
IKEA-Leuchtmittel in der MSH-App
vor 3 Jahren
Seit einer IKEA-SmartHome-Aktualisierung am 08.08.22 lassen sich IKEA-Leuchtmittel nicht mehr mit der MSH-App schalten.
Gibt es hier Erfahrungen? Selbst in der IKEA-App gab es Probleme, die ich durch eine Totalerneuerung der Geräte in der App (4 Leuchtmittel) aber beheben konnte. In der MSH-App sind die Lampen zwar erkennbar, aber nicht schaltbar.
171
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
693
0
2
Gelöst
1685
0
2
Gelöst
484
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo,
dazu ist mir momentan nichts bekannt und ich habe auch keine Ikea-Lampen, mit denen ich es ausprobieren könnte.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo , haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden. Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Knubo ,
haben Sie schon den Tradfri Gateway überprüft? In der MSH-App auf Mehr - Einstellungen - Zentrale, dann nach dem Tradfri-Status schauen. Ich musste nach dem letzten Update die Zentrale löschen und dann wieder neu einbinden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Vielen Dank, Coole Katze.
Das hat geholfen. Konnte in den Einstellungen zwar keinen Hinweis auf die Erfordernis erkennen, habe aber die Zentrale gelöscht und wieder eingebunden.
Alles wieder wie es sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von