Solved
In der Smart Home App können Geräte nicht hinzugefügt werden
4 years ago
Hallo liebe Community,
mein Speedport Smart 3 ist als Zentrale für Smart Home eingerichtet und es sind schon Geräte wie z.b. Kamera und Rauchmelder per WPS verbunden worden.
In der App kann jedoch kein Gerät hinzugefügt werden. Sobald man auf die entsprechende Schaltfläche drückt, kommt für ca. 1 Sekunde ein Ladesymbol und dann wird wieder der vorherige Bildschirm angezeigt.
Ich habe 3 verschiedene Handys ausprobiert (Samsung A51, Galaxy S9, Gigaset A185) , stets der gleiche Fehler...
415
6
This could help you too
Solved
588
0
2
Solved
516
4
4
5 years ago
275
0
1
1832
0
1
243
2
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
4
Answer
from
4 years ago
Speedport an- und ausgemacht, App neu gestartet, und schon funktioniert alles einwandfrei
Danke für die schnelle Antwort
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
Starte mal dein SmartHome neu, dann sollte es wieder gehen.
Answer
from
4 years ago
Stimmt, lediglich die Kamera war verbunden. Merci 😄
Answer
from
4 years ago
Na dann viel Spaß
Als Empfehlung: Schaff dir irgendwann die HomeBase 2 an. Dann brauchst du dein Internet nicht abstöpseln um dein SmartHome neu zu starten oder umgekehrt ist dein SmartHome nicht aus wenn der Router mal getauscht werden muss.
Je nach demwas du da alles im Sinne von SmartHome vor hast.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Wie ich lese, hat deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale den reibungslosen Betrieb nach einem Neustart wieder aufgenommen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from