Gelöst

In Telekom Smarthomeapp kann bei Regeln in Sonosboxen „Ton abspoelen“ nicht gespeichert werden

vor 5 Jahren

Ich konnte in der Smarthomeapp beim Festlegen von Regeln immer beim Dann-Ereignis „Ton abspielen“ in meinen Sonosboxen festlegen und speichern. Seit einigen Wochen kommt beim Speichern immer die rote Fehlermeldung. Das Speichern von Musik abspielen ist möglich. Das Tonereignis, z. B. Hundegebell, ist nicht möglich. Ich habe nichts verändert und mein IOS vom Iphone ist suf neuestem Stand. Siehe Anlage

298

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hezie,

      ich muss mich korrigieren, der Fehler ist doch bekannt und betrifft die App bei iOS. Es wird mit der nächsten App-Version behoben.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    241

    0

    1

    Gelöst

    in  

    232

    4

    3

    Gelöst

    in  

    1864

    0

    3