Gelöst

In Telekom Smarthomeapp kann bei Regeln in Sonosboxen „Ton abspoelen“ nicht gespeichert werden

vor 5 Jahren

Ich konnte in der Smarthomeapp beim Festlegen von Regeln immer beim Dann-Ereignis „Ton abspielen“ in meinen Sonosboxen festlegen und speichern. Seit einigen Wochen kommt beim Speichern immer die rote Fehlermeldung. Das Speichern von Musik abspielen ist möglich. Das Tonereignis, z. B. Hundegebell, ist nicht möglich. Ich habe nichts verändert und mein IOS vom Iphone ist suf neuestem Stand. Siehe Anlage

BA3F4678-7896-4A57-B5FA-8CB1B3FA764B.png

301

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    4

    3

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1887

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...