Gelöst
In Telekom Smarthomeapp kann bei Regeln in Sonosboxen „Ton abspoelen“ nicht gespeichert werden
vor 5 Jahren
Ich konnte in der Smarthomeapp beim Festlegen von Regeln immer beim Dann-Ereignis „Ton abspielen“ in meinen Sonosboxen festlegen und speichern. Seit einigen Wochen kommt beim Speichern immer die rote Fehlermeldung. Das Speichern von Musik abspielen ist möglich. Das Tonereignis, z. B. Hundegebell, ist nicht möglich. Ich habe nichts verändert und mein IOS vom Iphone ist suf neuestem Stand. Siehe Anlage
BA3F4678-7896-4A57-B5FA-8CB1B3FA764B.png
301
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 3 Jahren
244
0
1
Gelöst
239
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich muss mich korrigieren, der Fehler ist doch bekannt und betrifft die App bei iOS. Es wird mit der nächsten App-Version behoben.
Grüße
Peter
0
0