Solved

In Telekom Smarthomeapp kann bei Regeln in Sonosboxen „Ton abspoelen“ nicht gespeichert werden

5 years ago

Ich konnte in der Smarthomeapp beim Festlegen von Regeln immer beim Dann-Ereignis „Ton abspielen“ in meinen Sonosboxen festlegen und speichern. Seit einigen Wochen kommt beim Speichern immer die rote Fehlermeldung. Das Speichern von Musik abspielen ist möglich. Das Tonereignis, z. B. Hundegebell, ist nicht möglich. Ich habe nichts verändert und mein IOS vom Iphone ist suf neuestem Stand. Siehe Anlage

BA3F4678-7896-4A57-B5FA-8CB1B3FA764B.png

299

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @hezie,

      ich muss mich korrigieren, der Fehler ist doch bekannt und betrifft die App bei iOS. Es wird mit der nächsten App-Version behoben.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    This could help you too

    in  

    242

    0

    1

    Solved

    in  

    232

    4

    3

    Solved

    in  

    289

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...