Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kameraaufnahmen werden nicht gespeichert
vor einem Jahr
Ich habe die SmaBit Bitron Vari 2 Kamera in Smarthome integriert und die Aufnahmen in der Magentacloud gespeichert. Das ging jetzt so zwei Jahre gut. Ich hatte jetzt schon einmal Probleme, dass zwischendurch die Aufnahmen nicht gespeichert wurden, jetzt auch. Die Kamera ist erreichbar. Die Regeln werden ausgelöst. Die Aufnahmen sind nicht in der Magentacloud. In Smarthome sagt es bei den Geräteinformationen" Letzte erfolgreiche Verbindung vor 1 Monat" "letzte fehlgeschlagene Verbindung vor 1 Monat". Wenn ich dann bei der Kamera unter Login Magentacloud gehe, sagt er "Du bist eingeloggt" und dann "Die folgenden Kameras werden von Magentacloud getrennt" und dann wird die Kamera aufgeführt.
Magentacloud ist erreichbar.
Was kann ich da noch tun?
145
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
1
vor 2 Jahren
224
0
1
126
0
1
375
0
1
378
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Klaus Sch.,
welche Magenta Smart Home Zentrale verwendest du und wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Hast du geprüft, ob möglicherweise der Speicher in der MagentaCLOUD beziehungsweise auf den SD-Karten voll ist?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Klaus Sch.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo,
es dreht sich um eine Speedport Smart 3.
Cloud-Speicher ist nicht voll (1,6 GB von 100 GB).
Neustart der Zentrale mit 15 Min Pause: Ja.
Ich habe jetzt das alte (leere) Verzeichnis gelöscht. Es wurde kein neues Verzeichnis mehr angelegt.
Ich sehe gerade, im Router ist Smarthome nicht aktiviert. Es gehen alle Sachen, ich kann auch die Kamera sehen und bedienen. Aber vielleicht ist das ja das Thema. Ich probiere mal.
Viele Grüße
Klaus Schellberg
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Klaus Sch.,
dankeschön für die Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus Sch.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Leider hat das nicht funktioniert. Aus Frust habe ich jetzt eine andere Kamera (DCS 2670 L) installiert, die eigentlich auch auf die Magenta Cloud zugreifen sollte. Da geht es auch nicht, also ist das wohl eher ein Problem mit Smarthome und Magentacloud. Ich werde mich da jetzt schlau machen und notfalls nochmal einen Thread aufmachen.
Danke für den Einsatz!
Klaus
0