Login in der Cloud nicht möglich, Kameraaufnahmen werden nicht gespeichert
vor 3 Jahren
Hi,
meine Smart Home D-Link Kameras (DCS 2330L) zeigen die Aufnahmen in der Smart Home App nicht an.
Beim öffnen einer Kamera drehte sich immer das Aktualisieren Symbol, aber es passierte nichts.
Ich habe die Kameras bei der Cloud abgemeldet und möchte sie wieder anmelden.
Aber auch das funktioniert nicht. Auch ein Login über die Cloud App oder online über die Telekom Seiten läuft nicht.
Nach Eingabe von Username und Passort erscheint online diese Meldung:
"
["No displayname no new account"]"
Kann mir jemand helfen ... ????
Wäre schön, wenn die Kameras in den Ferien funktionieren.
161
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
1
vor 2 Jahren
228
0
2
2495
0
4
436
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Jahren
Hallo @ok70,
das klingt danach, dass es bei deiner MagentaCloud hakt. Ich verstehe das doch richtig, dass der Login in der Cloud auch in der MagentaCloud-App oder auf der Webseite magentacloud.de nicht funktioniert.
Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von