Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen der Smarthome Kameras werden nicht mehr in der Magenta Cloud gespeichert.
vor 8 Jahren
Hallo, Aufnahmen der Smarthome Kameras werden nicht mehr in der Magenta Cloud gespeichert. Aufnahme kann manuell oder durch Alarm erzeugt werden. Nach der 60-sekündigen Aufnahme erscheint der "gelbe Balken" mit dem Text "Datentransfer, bitte warten". Trotzdem erfolgt keine Speicherung im Ordner smarthome cameras in der Cloud. Bitte um schnellstmögliche Hilfe
2415
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1403
0
2
349
0
2
vor 5 Jahren
754
0
2
142
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
211
0
8
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
Das Login In die MagentaCLOUD besteht? Vielleicht hilft eine erneute Eingabe der Login-Daten muter Benutzerkonto wechseln.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Hallo @Klausi1,
welche Magenta Smart Home Zentrale verwendest du und wurde diese bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
marcoseibert
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche.. Aufnahmen werden geladen läuft in Endlosschleife und nichts passiert ! Arbeite mit HomeBase 2.0 als Basis an nem SmartHome III Router, ab und anmelden in der T-Kom Cloud scheitert mit "Leider ist ein Fehler aufgetreten" "Anmeldung nicht möglich" ! Einfach ärgerlich, wenn man alle unter einem Hut haben möchte und dann die T-Kom sich um nichts kümmert !!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klausi1
Antwort
von
marcoseibert
vor einem Jahr
OK, habe ich gemacht...Gruß
0
Klausi1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
habe ich eben nochmal gemacht. Wie schon seit Jahren: Die Kameras gehen mal und mal nicht, gleiches gilt für die Aufnahmen, ein völlig unzuverlässiges System. Für Hinweise zu einem funktionierenden System wäre ch ebenfalls dankbar.
Gruß,
Klaus
0
1
Malte M.
Antwort
von
Klausi1
vor einem Jahr
@Klausi1,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0