Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smarthome Kameras lassen sich nicht mehr in der neuen Magentacloud anmelden
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem Umzug der MagentaCloud auf eine neue Plattform wurde es nötig meine Kameras von meinem SmartHome dort wieder anzumelden, um auf die Aufnahmen zugreifen zu können bzw. neue Aufnahmen dort gespeichert werden können.
Leider ist es aber nicht möglich.
In der SmartHome App wähle ich die Kameras aus und wähle dann "Login MagentaCloud".
Gebe dann mein TelekomLogin ein und erhalte immer den Hinweis "Anmeldung nicht möglich! Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut. "
Die Cookies in meinem Smart-Phone-Browser sind aber nicht blockiert. Waren es auch nie. Vor dem Umzug der MagentaCloud habe ich die Kameras auch über meinen Smart-Phone-Browser in der "alten Cloud" anmelden können.
Kennt jemand diesen Fehler und hat eventuell eine Lösung.
Vom T-Service habe ich leider auch noch keine Rückmeldung erhalten!
Danke.
1484
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2489
0
4
vor einem Monat
50
0
6
245
0
2
vor einem Jahr
158
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
