Smarthome Kameras lassen sich nicht mehr in der neuen Magentacloud anmelden

vor 3 Jahren

Hallo,

nach dem Umzug der MagentaCloud auf eine neue Plattform wurde es nötig meine Kameras von meinem SmartHome dort wieder anzumelden, um auf die Aufnahmen zugreifen zu können bzw. neue Aufnahmen dort gespeichert werden können.

Leider ist es aber nicht möglich. 

In der SmartHome App wähle ich die Kameras aus und wähle dann "Login MagentaCloud".

Gebe dann mein TelekomLogin ein und erhalte immer den Hinweis "Anmeldung nicht möglich! Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut. "

Die Cookies in meinem Smart-Phone-Browser sind aber nicht blockiert. Waren es auch nie. Vor dem Umzug der MagentaCloud habe ich die Kameras auch über meinen Smart-Phone-Browser in der "alten Cloud" anmelden können.

Kennt jemand diesen Fehler und hat eventuell eine Lösung.

Vom T-Service habe ich leider auch noch keine Rückmeldung erhalten!

Danke.

 

 

1403

23

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud, schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem.
    Im Anfangsbeitrag steht schon einiges, bitte lesen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
    Und hier noch Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Dir für den Hinweis.

    Schau ich mir an.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei mir das gleiche Problem. Von der Hotline wird immer nur vertröstet. Das kann wirklich nicht sein. Es sind jetzt bald 2 Wochen, in denen keine dokumentierte Überwachung durch die Kameras möglich ist. Außerdem meldet sich seit Monaten wiederholt der Circle Service ab und muss manuell wieder verbunden werden. Damit ist natürlich auch die Kamera zeitweise nicht mehr verbunden. Das gleiche beim Netatmo Service, der sich aber automatisch wieder verbindet. 
    Bringt endlich die Cloud richtig zum Laufen. Das ist laienhaft was hier passiert oder kann man das auch anders sehen?

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SH friend und @tkfischer,

     

    das ist eine interessante Beobachtung. Interessanterweise habe ich auch mehrere Adressen, die auch als Login funktionieren und eigentlich funktioniert das alles. Aber ich geb das weiter zum Untersuchen.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

441

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

618

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

300

1

1