Solved
Innensirene
5 years ago
Hallo zusammen, in einem Video habe ich gesehen, dass die Homematic Innensirene V2 über mehrere Alarmtöne verfügt sowie das Lichtsignal eingestellt werden kann (in der Homematic App). Wie verhält sich das in der Telekom App? Kann dort auch das Alarmsignal ausgewählt werden? Wenn nicht, welches ist eingestellt? Ein piepen wie bei Rauchmeldern oder eine richtige Sirene?
hier der Link zum Produkt:
https://www.smarthome.de/geraete/eq-3-homematic-ip-alarmsirene-v-2-innen-weiss
danke an alle!
358
5
This could help you too
2 years ago
108
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Und so wie es ausschaut, unterstützen wir die verschiedenen Alarm-Töne und Lichtsignale derzeit leider nicht. Sprich, es ist nur ein Profil hinterlegt, in der Tonalität einer Sirene.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0