Gelöst
Innensirene
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, in einem Video habe ich gesehen, dass die Homematic Innensirene V2 über mehrere Alarmtöne verfügt sowie das Lichtsignal eingestellt werden kann (in der Homematic App). Wie verhält sich das in der Telekom App? Kann dort auch das Alarmsignal ausgewählt werden? Wenn nicht, welches ist eingestellt? Ein piepen wie bei Rauchmeldern oder eine richtige Sirene?
hier der Link zum Produkt:
https://www.smarthome.de/geraete/eq-3-homematic-ip-alarmsirene-v-2-innen-weiss
danke an alle!
345
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
3
Gelöst
236
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dowo
vor 4 Jahren
Und so wie es ausschaut, unterstützen wir die verschiedenen Alarm-Töne und Lichtsignale derzeit leider nicht. Sprich, es ist nur ein Profil hinterlegt, in der Tonalität einer Sirene.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.