Gelöst

Innensirene

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, in einem Video habe ich gesehen, dass die Homematic Innensirene V2 über mehrere Alarmtöne verfügt sowie das Lichtsignal eingestellt werden kann (in der Homematic App). Wie verhält sich das in der Telekom App? Kann dort auch das Alarmsignal ausgewählt werden? Wenn nicht, welches ist eingestellt? Ein piepen wie bei Rauchmeldern oder eine richtige Sirene?

 

hier der Link zum Produkt:

https://www.smarthome.de/geraete/eq-3-homematic-ip-alarmsirene-v-2-innen-weiss

danke an alle!

345

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Na, da hast du heute aber den richtigen Riecher gehabt @dowo , denn just hat der Kollege mich angeschrieben. Fröhlich
    Und so wie es ausschaut, unterstützen wir die verschiedenen Alarm-Töne und Lichtsignale derzeit leider nicht. Sprich, es ist nur ein Profil hinterlegt, in der Tonalität einer Sirene.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

102

0

3

Gelöst

in  

192

1

3

Gelöst

in  

682

0

2

Gelöst

in  

278

0

1

Gelöst

in  

236

0

1