Gelöst

smart home innensirene verbinden

vor 5 Jahren

Die Smart Home Innensirene lässt sich nicht verbinden. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe jetzt Folgendes versucht:

a) über die App mit Smart Home verbinden

b) mit der Pager-Taste mit dem Speedport verbinden

c) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu verbinden.

Erst läuft fröhlich die Verbindungssuche, dann blinkt die LED kurz rot, dann ist nichts.

In der App wird am Ende der Suche immer ein Smarthome Stecker angezeigt mit einem gelben Warnzeichen. Darunter "Erneut Suchen". Und wenn ich hier Hilfe eingebe, dann will er, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetze - was ich mehrfach getan habe.

Die Smart Home Innensirene ist direkt neben dem Router platziert. Also an Entfernung kann es nicht liegen.

Ich habe auch schon einen Zwischenstecker und eine Lampe eingebunden. Das funktioniert - aber die Innensirene irgendwie gar nicht.

Was ist da los?

679

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

442

2

3