Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smart home innensirene verbinden
vor 5 Jahren
Die Smart Home Innensirene lässt sich nicht verbinden. Ich habe den Speedport Smart 3 und habe jetzt Folgendes versucht:
a) über die App mit Smart Home verbinden
b) mit der Pager-Taste mit dem Speedport verbinden
c) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu verbinden.
Erst läuft fröhlich die Verbindungssuche, dann blinkt die LED kurz rot, dann ist nichts.
In der App wird am Ende der Suche immer ein Smarthome Stecker angezeigt mit einem gelben Warnzeichen. Darunter "Erneut Suchen". Und wenn ich hier Hilfe eingebe, dann will er, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetze - was ich mehrfach getan habe.
Die Smart Home Innensirene ist direkt neben dem Router platziert. Also an Entfernung kann es nicht liegen.
Ich habe auch schon einen Zwischenstecker und eine Lampe eingebunden. Das funktioniert - aber die Innensirene irgendwie gar nicht.
Was ist da los?
679
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
276
0
1
vor einem Jahr
99
0
3