Smart Home Login mit Telekom Login verbinden - Fehlermeldung

2 years ago

Ich bekomme heute in die Smart Home App die Nachricht, dass ich den bisherigen Smart Home Login mit dem Telekom Login verbinden kann. Der dazu angebotene Link führt dann zu einer Fehlermeldung, siehe Anhang.

 

Gruß Ulrich

Screenshot_20230628-093506.png

444

16

  • 2 years ago

    Die Fehlermeldung erhalte ich auch nachdem ich dieser Anweisung gefolgt bin.

     

    IMG_4344.png


    1

    Answer

    from

    2 years ago

    IMG_2467.jpeg

    Yo, bin dem Link einfach mal nicht gefolgt..

    Ob das jetzt die Wartungsarbeiten vom 21.06. nun sind? 🤔

    War ja überraschend ruhig an dem Tag. 😂

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Moin @UlrichZ 

     

    Hab´s grad bei mir getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!

     

    Gestern war ich nur immer kurzzeitig zu Hause, jedesmal hat aber die HB2 rot geblinkt.

    Jetzt blinkt nix mehr!

     

    Grüßle

    13

    Answer

    from

    2 years ago

    @VoPo914  schrieb:
    Scheint für uns wohl doch nicht wirklich wichtig gewesen zu sein.

    War nur ein Test, ob die Nachricht angezeigt wird!

    Bestanden 😎

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo zusammen,

     

    auch wenn die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, davon hängt die Verknüpfung zum Telekom-Login nicht ab. Wenn ihr Magenta Smarthome nicht mit dem Telekom-Login verknüpfen wollt, wird euch auch niemand dazu zwingen aber dass die Nachricht dauerhaft weg ist, kann ich nicht garantieren. Um die Frage von @viper.de mal umzudrehen, was spricht dagegen, den Qivicon-Login mit dem Telekom-Login zu verknüpfen?

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    2 years ago

    Hier wird die Nachricht noch angezeigt.

     

    Gruß Ulrich

    Screenshot_20230628-180211.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too