Smart Home Login mit Telekom Login verbinden - Fehlermeldung
2 years ago
Ich bekomme heute in die Smart Home App die Nachricht, dass ich den bisherigen Smart Home Login mit dem Telekom Login verbinden kann. Der dazu angebotene Link führt dann zu einer Fehlermeldung, siehe Anhang.
Gruß Ulrich
444
3
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
118
0
2
Solved
464
0
1
cannondaleMuc
2 years ago
Die Fehlermeldung erhalte ich auch nachdem ich dieser Anweisung gefolgt bin.
3
1
VoPo914
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Yo, bin dem Link einfach mal nicht gefolgt..
Ob das jetzt die Wartungsarbeiten vom 21.06. nun sind? 🤔
War ja überraschend ruhig an dem Tag. 😂
4
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
pamperlapescu
2 years ago
Moin @UlrichZ
Hab´s grad bei mir getestet, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie du!
Gestern war ich nur immer kurzzeitig zu Hause, jedesmal hat aber die HB2 rot geblinkt.
Jetzt blinkt nix mehr!
Grüßle
4
13
Load 10 older comments
pamperlapescu
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
War nur ein Test, ob die Nachricht angezeigt wird!
Bestanden 😎
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Hallo zusammen,
auch wenn die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, davon hängt die Verknüpfung zum Telekom-Login nicht ab. Wenn ihr Magenta Smarthome nicht mit dem Telekom-Login verknüpfen wollt, wird euch auch niemand dazu zwingen aber dass die Nachricht dauerhaft weg ist, kann ich nicht garantieren. Um die Frage von @viper.de mal umzudrehen, was spricht dagegen, den Qivicon-Login mit dem Telekom-Login zu verknüpfen?
Grüße
Peter
0
UlrichZ
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
Hier wird die Nachricht noch angezeigt.
Gruß Ulrich
Screenshot_20230628-180211.png
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
UlrichZ