Gelöst

Integration der Telekom D-Link Außenkamera DCS-8302LH in die MSH-App

vor 3 Jahren

Meine nächste Frage zur o.g.Aussenkamera lautet. Wer kann mir mit einfachen Worten erläutern  wie ich auf die Kamera über die MSH-App zugreifen kann. Komme bis zu der angehängten (hoffentlich klappts😬)Bildern 1-3. Ab Bild 3 komme

Screenshot_20220605-094134_SmartHome_1654445907574.jpg

Screenshot_20220605-094142_SmartHome_1654446010626.jpg

Screenshot_20220605-094223_SmartHome_1654446088531.jpg

ich nicht weiter....

1685

5

    • vor 3 Jahren

      Die Kamera schein schon angemeldet zu sein. Schau doch mal nach ob du sie nicht wieder löschen kannst und ganz von vorne beginnst. 

       

      War die Kamera beim Kauf original verpackt? Nicht das du eine Retoure bekommen hast du die Kamera hängt in einer fremden Cloud. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit der D-Link Cloud habe ich die Kamera verbunden. Muss man doch, bevor sie in die MSH-App eingebunden wird??..??

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Knubo 

       

      Ist die Kamera auch schon in der MZH App eingebunden?

      hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

      ggf. mal in der d-Link App die Kamera neu starten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die Kamera jetzt in der D-Link-App gelöscht. Danach konnte ich sie in die MSH-App einbinden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Knubo,

       

      schön zu lesen, dass deine verwendete Außenkamera sich nun in Magenta Smart Home hat einbinden lassen, nachdem du diese in der D-Link App gelöscht hat.

       

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen