Gelöst
Kalibrieren Rolladenaktor EQ3
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute meine EQ3 Rolladenaktoren neu kalibrieren. Wenn ich über die smarthome App auf das Gerät gehe sehe ich den Button für kalibrieren nicht mehr. Ich gehe über Räume auf das Gerät und klicke es direkt an. Aber ich kann nix mehr einstellen. Nur noch den Namen des Gerätes und Geräteinfos lesen. Was mache ich falsch?
Gruss
Joachim
4315
0
78
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
2
vor 3 Jahren
229
0
3
Akzeptierte Lösung
Hendrik_N.
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Wir wurden endlich erhört. Es geht wieder!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hendrik_N.
Akzeptierte Lösung
joachim.gassmann
akzeptiert von
joachim.gassmann
vor 6 Jahren
Ooooooohhhhh! Na das nenne ich mal eine echte Überraschung. Ich kann wieder kalibrieren. Saugut. Ich bin begeistert und ziehe meine Kritik zurück. Telekom hat mich eines besseren belehrt. Ganz lieben Dank an Matthias und Cobra. Coole Nummer
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joachim.gassmann