Gelöst

Kamera Bitron AV7210/210

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe smarthome erfolgreich installiert, und mit der Bitron Außenkamara verbunden.Alles läuft. Jetzt würde ich die Kamara gerne mit dem Bewegungsmelder eQ-3 verbinden, welcher aber in der Beschreibung nur mit Home 1-2 harmoniert.Ich habe aber einen Speedport Smart 3 ,benötige ich da den Stick zigbee, die Homebase 2, oder kann mein Router die Verknüpfung herstellen ? viele Grüße

396

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der normale Homematic Bewegungsmelder ist nicht mit dem Speedport kompatibel. Wenn dann musst du entweder den HomematicIP-Bewegunsgmelder holen inkl. dem HomematicStick für den Speedport oder du wechselst auf die Homebase 2. (die Homebase 1 würde ich nicht mehr kaufen, ist zu alt)

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MaPsche,

      vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Freut mich, dass Sie die Bitron Video Außenkamera in Ihr smartes Home integriert haben.


      Ihren Verbesserungsvorschlag habe ich sehr gern an die Entwickler weitergegeben. Sollte ich ein Feedback erhalten, teile ich es hier gerne mit Ihnen.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @MaPsche,

      Ich habe mit Ihrem Verbesserungsvorschlag offene Türen bei den Entwicklern eingerannt.

      Der Wunsch nach einer Zoomfunktion in der Magenta Smart Home App haben wir „… als hochpriorisierten Kundenwunsch in unserer Liste.“

      Da wird also etwas kommen. Wann ist aber noch nicht absehbar.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sonja,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich lass mich überraschen. 

      VG

       

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @MaPsche,

      Ich habe mit Ihrem Verbesserungsvorschlag offene Türen bei den Entwicklern eingerannt.

      Der Wunsch nach einer Zoomfunktion in der Magenta Smart Home App haben wir „… als hochpriorisierten Kundenwunsch in unserer Liste.“

      Da wird also etwas kommen. Wann ist aber noch nicht absehbar.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen