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Kamera d-Link 8302lh Magenta Zuhause

2 years ago

Hallo, 

seit heute ist meine d-Link Kamera in der Magenta Zuhause App nicht mehr sichtbar/vorhanden. Bisher funktionierte alles reibungslos, in der smarthome Magenta App ist sie noch vorhanden und funktioniert auch. Im speedport 4 mit mesh ist sie auch vorhanden. Ich bekomme sie auch nicht importiert, alle Versuche incl. Neustart Router, smarthome Zentrale, Neuinstallation app und auch das löschen und ein reset der Kamera sowie die folgende Neuinstallation bringen keinen Erfolg, sie ist nur in der älteren smarthome Magenta App vorhanden, nicht in der MZH app. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand gleiche Probleme?

 

Viele Grüße 

am1124

673

13

    • 2 years ago

      Hallo @am1124,

       

      ein Fehler ist mir dazu nicht bekannt. Schließ bitte mal die App und lösch die App-Daten. Danach log dich neu ein. Besteht der Fehler dann immer noch?

       

      Grüße

      Peter

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @am1124,

       

      danke für das gute Gespräch. Berichte bitte, ob das was wir zu der Kamera besprochen haben, dann alles geklappt hat.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      @Peter Hö. @Matthias Bo. @Malte M. 
      Lieber Peter,

      vielen lieben Dank für das Gespräch und die telefonische Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt, nach Löschen aller D-Link Verbindungen und Kamera-Reset konnte ich die Kamera in den „Router-Zugang“ einbinden, so dass ich jetzt in der MZH App  alle Geräte drin habe und beide Telekom Zugänge bestehen bleiben können.

      5 Sterne für deine gute Beratung und Hilfe!

       

      Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr 

      am1124

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Großartig @am1124 . Dankeschön für die Rückmeldung. 😀

       

      Toll zu lesen, dass nach deinem Gespräch mit @Peter Hö.  deine Kamera wieder ordnungsgemäß funktioniert.

       

      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

       

      Beste Grüße

      Malte M.

       

       

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      2 years ago

      @Peter Hö. @Matthias Bo. @Malte M. 
      Lieber Peter,

      vielen lieben Dank für das Gespräch und die telefonische Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt, nach Löschen aller D-Link Verbindungen und Kamera-Reset konnte ich die Kamera in den „Router-Zugang“ einbinden, so dass ich jetzt in der MZH App  alle Geräte drin habe und beide Telekom Zugänge bestehen bleiben können.

      5 Sterne für deine gute Beratung und Hilfe!

       

      Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr 

      am1124

       

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