Gelöst
Kamera d-Link 8302lh Magenta Zuhause
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute ist meine d-Link Kamera in der Magenta Zuhause App nicht mehr sichtbar/vorhanden. Bisher funktionierte alles reibungslos, in der smarthome Magenta App ist sie noch vorhanden und funktioniert auch. Im speedport 4 mit mesh ist sie auch vorhanden. Ich bekomme sie auch nicht importiert, alle Versuche incl. Neustart Router, smarthome Zentrale, Neuinstallation app und auch das löschen und ein reset der Kamera sowie die folgende Neuinstallation bringen keinen Erfolg, sie ist nur in der älteren smarthome Magenta App vorhanden, nicht in der MZH app. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand gleiche Probleme?
Viele Grüße
am1124
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @am1124,
ein Fehler ist mir dazu nicht bekannt. Schließ bitte mal die App und lösch die App-Daten. Danach log dich neu ein. Besteht der Fehler dann immer noch?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @am1124,
danke für das gute Gespräch. Berichte bitte, ob das was wir zu der Kamera besprochen haben, dann alles geklappt hat.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö. @Matthias Bo. @Malte M.
Lieber Peter,
vielen lieben Dank für das Gespräch und die telefonische Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt, nach Löschen aller D-Link Verbindungen und Kamera-Reset konnte ich die Kamera in den „Router-Zugang“ einbinden, so dass ich jetzt in der MZH App alle Geräte drin habe und beide Telekom Zugänge bestehen bleiben können.
5 Sterne für deine gute Beratung und Hilfe!
Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
am1124
Antwort
von
vor 2 Jahren
Großartig @am1124 . Dankeschön für die Rückmeldung. 😀
Toll zu lesen, dass nach deinem Gespräch mit @Peter Hö. deine Kamera wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Peter Hö. @Matthias Bo. @Malte M.
Lieber Peter,
vielen lieben Dank für das Gespräch und die telefonische Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt, nach Löschen aller D-Link Verbindungen und Kamera-Reset konnte ich die Kamera in den „Router-Zugang“ einbinden, so dass ich jetzt in der MZH App alle Geräte drin habe und beide Telekom Zugänge bestehen bleiben können.
5 Sterne für deine gute Beratung und Hilfe!
Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
am1124
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Uneingeloggter Nutzer
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