Kamerafunktionen in Magenta Zuhause eingeschränkt
vor 2 Monaten
Gibt es derzeit Probleme mit den Kameras in Magenta Zuhause?
1. Die Vorschaubilder der Kameras auf der Startseite sind beim Öffnen der App grau und liefern erst nach einigen Sekunden Bilder.
2. Nach dem Aufrufen der Kameras sind die Anzeigen schwarz mit rotierendem roten Kreis. Die Kamerabilder kommen spät oder gar nicht.
3. Auf den SD-Karten vorhandene Aufnahmen werden zwar angezeigt, lassen sich aber nicht abspielen.
Auf mydlink funktionieren alle Kameras einwandfrei.
68
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
165
0
4
Gelöst
940
0
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Moin @goeres,
hier bei mir funktionieren die Kameras sowohl in der MagentaZuhause App als auch in der SmartHome App. Auch die Aufnahmen lassen sich abspielen.
Allerdings sind es bei mir Bitron Kameras. Die Aufnahmen liegen also auch in der MagentaCloud.
Starte doch bitte deine Home Base und ggf. auch deinen Router einmal neu.
Besten Gruß
Matthias
2
1
goeres
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 2 Monaten
Danke Matthias, dann mach' ich das mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goeres