Kann nicht zurücksetzen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 10 Tür und Fensterkontakte in dieser Forn wie oben geschrieben,ich musste die Batterie wechseln und seid dem bekomme ich nicht mehr eingebunden.
Da er in der Liste nicht mehr drin ist,auch kann ich ihn nicht zurücksetzen
Mfg
Herr Schmidthaus
196
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
293
0
4
vor 5 Jahren
321
0
3
vor 4 Jahren
1852
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
in dieser Forn wie oben geschrieben
Leider hast du oben nicht beschrieben welche Sensoren das sind, daher bitte die genaue Typ-Bezeichnung.
1
von
vor 4 Jahren
@intelli1261 , und was meinst Du mit wieder eingebunden? Beim Batteriewechsel muss man Geräte nicht einbinden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @intelli1261 ,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!
ich habe 10 Tür und Fensterkontakte in dieser Forn wie oben geschrieben,ich musste die Batterie wechseln und seid dem bekomme ich nicht mehr eingebunden.
ich habe 10 Tür und Fensterkontakte in dieser Forn wie oben geschrieben,ich musste die Batterie wechseln und seid dem bekomme ich nicht mehr eingebunden.
Das klingt nicht gut
Um welche Tür/Fensterkontakte handelt es sich denn genau? Hast du die Homebase schon mal für min 15 Min stromlos gemacht?
Vielleicht sollten wir aber auch mal kurz miteinander telefonieren. Wenn du das ähnlich siehst, hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, gerne mit der Angabe, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist. (http://bit.ly/Kundeninfos)
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von