Gelöst
Email Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
vor 6 Jahren
ich habe seit Jahren eine T-online Email-adresse, früher hatte ich auch einen zugeordenten Telefonanschluss. Jetzt habe ich mein Passwort vergessen, kann dieses jedoch nicht zurücksetzen. Ich bekomme immer eine Meldung, dass das Passwort zurücksetzen für dieses Konto nicht möglich ist.
Kann mir jemand helfen?
267
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
754
0
3
vor einem Jahr
379
0
6
Gelöst
vor 11 Jahren
14809
0
5
Gelöst
1222
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
luergeerken
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die erste Frage die sich stellt ist, wie ist aktuell die E-Mail-Adresse eingerichtet?
Gerne prüfe ich den Status. Hierfür bitte einmal die genutzte E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zusenden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.