Kein akustischer Alarm auf S24 Ultra Smartphone.

vor 11 Monaten

Ich habe alle vorher genannte Lösungsvorschläge versucht, aber leider erfolglos. Andere Smartphones in meiner Familie funktionieren einwandfrei. Gibt es für mein Gerät noch weitere Tipps.


129

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Was ist dein Problem?

    Einfach aktivieren und auch schauen, dass du die Lautstärke für diese Alarme nicht deaktiviert hast. 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Lautstärke ist ok. Der App ist auch aktiviert. Wie gesagt alle mögliche vorgeschlagene Lösungen versucht. Ohne Erfolg.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Ich habe in der Einstellungen-App,    Benachrichtigungen,  App-Benach-Richtigungen, Smarthome aktiviert, danach in der Einstellungen-App unter erweiterte einstellungen Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten Aktiviert. Anschließend in der Einstellungen-App unter Apps, Smarthome geöffnet und Benachrichtigungen gewählt. Dann die Benachrichtigungskategorien geöffnet. Hier sind alle Punkte aktiviert und in dem Von App beigestellter Ton ist die Lautstärke ausreichend laut eingestellt. Trotzdem ist beim Gebrauch der Smarthome-App kein Ton zu hören. Was mache ich falsch. Bei  anderen Smartphones in der Familie funktioniert die App.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @HALB

     

    Willkommen in der Community!

     

    Ich gehe davon aus, dass dein Gerät nicht generell auf "Stumm" geschaltet ist.

     

    Ich sehe auch nicht, an welcher Schraube man noch drehen kann, deshalb schlage ich vor, du löschst Cache und App-Daten der SmartHome App und deinstallierst die App. Jetzt bitte das Gerät einmal neu starten und dann die App neu installieren.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11041

0

3

Gelöst

in  

235

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3