Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Kein akustischer Alarm auf S24 Ultra Smartphone.
vor 2 Jahren
Ich habe alle vorher genannte Lösungsvorschläge versucht, aber leider erfolglos. Andere Smartphones in meiner Familie funktionieren einwandfrei. Gibt es für mein Gerät noch weitere Tipps.
155
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
134
0
1
Gelöst
1138
4
6
vor 6 Jahren
418
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Was ist dein Problem?
Einfach aktivieren und auch schauen, dass du die Lautstärke für diese Alarme nicht deaktiviert hast.
0
1
von
vor 2 Jahren
Lautstärke ist ok. Der App ist auch aktiviert. Wie gesagt alle mögliche vorgeschlagene Lösungen versucht. Ohne Erfolg.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe in der Einstellungen-App, Benachrichtigungen, App-Benach-Richtigungen, Smarthome aktiviert, danach in der Einstellungen-App unter erweiterte einstellungen Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten Aktiviert. Anschließend in der Einstellungen-App unter Apps, Smarthome geöffnet und Benachrichtigungen gewählt. Dann die Benachrichtigungskategorien geöffnet. Hier sind alle Punkte aktiviert und in dem Von App beigestellter Ton ist die Lautstärke ausreichend laut eingestellt. Trotzdem ist beim Gebrauch der Smarthome-App kein Ton zu hören. Was mache ich falsch. Bei anderen Smartphones in der Familie funktioniert die App.
0
1
von
vor 2 Jahren
Moin @HALB,
Willkommen in der Community!
Ich gehe davon aus, dass dein Gerät nicht generell auf "Stumm" geschaltet ist.
Ich sehe auch nicht, an welcher Schraube man noch drehen kann, deshalb schlage ich vor, du löschst Cache und App-Daten der SmartHome App und deinstallierst die App. Jetzt bitte das Gerät einmal neu starten und dann die App neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von