Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein akustischer Alarm auf S24 Ultra Smartphone.
vor 11 Monaten
Ich habe alle vorher genannte Lösungsvorschläge versucht, aber leider erfolglos. Andere Smartphones in meiner Familie funktionieren einwandfrei. Gibt es für mein Gerät noch weitere Tipps.
129
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
103
0
1
Gelöst
11041
0
3
1097
4
5
vor 5 Jahren
381
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Was ist dein Problem?
Einfach aktivieren und auch schauen, dass du die Lautstärke für diese Alarme nicht deaktiviert hast.
0
1
HALB
Antwort
von
CyberSW
vor 11 Monaten
Lautstärke ist ok. Der App ist auch aktiviert. Wie gesagt alle mögliche vorgeschlagene Lösungen versucht. Ohne Erfolg.
0
HALB
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ich habe in der Einstellungen-App, Benachrichtigungen, App-Benach-Richtigungen, Smarthome aktiviert, danach in der Einstellungen-App unter erweiterte einstellungen Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten Aktiviert. Anschließend in der Einstellungen-App unter Apps, Smarthome geöffnet und Benachrichtigungen gewählt. Dann die Benachrichtigungskategorien geöffnet. Hier sind alle Punkte aktiviert und in dem Von App beigestellter Ton ist die Lautstärke ausreichend laut eingestellt. Trotzdem ist beim Gebrauch der Smarthome-App kein Ton zu hören. Was mache ich falsch. Bei anderen Smartphones in der Familie funktioniert die App.
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
HALB
vor 11 Monaten
Moin @HALB,
Willkommen in der Community!
Ich gehe davon aus, dass dein Gerät nicht generell auf "Stumm" geschaltet ist.
Ich sehe auch nicht, an welcher Schraube man noch drehen kann, deshalb schlage ich vor, du löschst Cache und App-Daten der SmartHome App und deinstallierst die App. Jetzt bitte das Gerät einmal neu starten und dann die App neu installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1