Kein akustisches Signal bei Deaktivierung
vor 2 Jahren
Mein Handy gibt neuerdings kein akustisches Signal mehr, wenn ich nach Hause fahre und Smarthome deaktiviert wird ( Meldebereich auf 200 m eingestellt). Beim Verlassen des Hauses und Aktivierung des Smarthome kommt das akustische Signal nach wie vor. Woran kann das liegen?
271
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
1
303
0
2
143
0
3
Gelöst
833
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
CobraCane
vor 2 Jahren
Mein Handy
Und was genau ist dein Handy? Also welches Modell und welches Betriebssystem (inkl. Version)?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Moin @imsu36,
bitte lösche einmal Cache und Daten der SmartHome App und starte danach dein Telefon neu.
Das hilft meist in solchen Fällen.
Besten Gruß und frohes Neues
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
imsu36