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Seit einigen Tagen erhalte ich kein akustisches Signal oder eine Nachricht bei Alarm, ich kann keinen Mitarbeiter erreichen, ein Rückruf wird einfach
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen versuche ich vergeblich einen Servicemitarbeiter telefonisch zu erreichen. Nichts geht bzw. passiert. Ewig lang Warteschleifen, wenn sich dann jemand meldet, wird einfach aufgelegt. Dann bitte ich um Rückruf, nichts passiert. Im Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden. Mein Smarthome funktioniert nicht, es erfolgt kein akustisches Signal auf mein Handy oder es wird keine Nachticht bei Alarm gesendet. Der Streamingdienst bzw. das Aufnehmen von Sendungen auf den Receiver geht nicht mehr. Von einer Wlanschüssel bricht der Fuss ab, was für eine schlechte Qualität. Das Internet beim.PC arbeitet langsam, sodass nichts funktioniert. Ich bin total unzufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Corinna Bernhardt
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HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Moin @CB2001
es ist recht schwierig bei deinem Beitrag den Überblick zu bekommen.
Worum geht es genau?
SmartHome? Dort hast du den Beitrage geschrieben.
Funktiniert SmartHome nicht oder fehlen lediglich die Signale.
Streamingdienst Aufnahmen MR . Dann passt das Thema nicht.
Welche Wlanschüssel hast du denn? Welchen Router?
Ein Fuss brich nicht mal so ab.
Langsames Internet. Welche Geschwindigkeit wird dir im unbekannten Router angezeigt?
Wäre aber nochmals ein anderes Thema.
Oder wolltest du nur mal über die schlechte Telekom schimpfen.
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CB2001
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, momentan erhalte ich bei einer Alarmmeldung kein Akkustiksignal auch keinerlei Nachricht. Lediglich in der App sehe ich den Alarmauslöser. Die Kamera geht auch nicht mehr.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dann rufst du vermutlich die falsche Nummer an. Die richtige ist 08003301000.
Viele Grüße
Thomas
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Matthias Bo.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @CB2001,
tut mir leid, dass bei dir Zuhause so einiges drunter und drüber geht.
Was du zuerst machen solltest, ist Router und SmartHome Zentrale neu zu starten.
Die SmartHome Zentrale bitte für mindestens 15 Minuten stromlos lassen, auch wenn es sich dabei um einen Speedport handelt.
Wenn die Benachrichtigungen danach weiter nicht funktionieren, dann lösche bitte Cache und App-Daten der SmartHome App (bei iOS nicht möglich) und deinstalliere die App. Dann das Mobilgerät neu starten. Jetzt bitte die App wieder installieren.
Berichte gerne, ob es geholfen hat.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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