kein live Bild der Kamera

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich von unterwegs einloggen mit der Apple und auf das live Bild der Kamera kommt die Meldung smarthome angehalten. Das ist seit 2 bis 3 Wochen so. Habe dann alles zu Hause neu gestartet und probiert, da geht alles aber nach ein paar Tagen nicht mehr.Habe noch die zentrale 1.Generation D link kamera DCS 21322.

Was kann das Sein?

 

TOM

835

18

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tom6311,

    mit welchem Gerät genau versuchst du, unterwegs auf die Magenta Smart Home App zuzugreifen und welche Version des Betriebssystems ist darauf installiert? Hat die Magenta Smart Home App alle nötigen Berechtigungen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Manchmal geht das Standbild.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Tom6311,

    hast du schon einmal versucht, die Magenta Smart Home App vom verwendeten Gerät zu löschen und anschließend erneut zu installieren?

    Beste Grüße
    Malte M.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Liegt vermutlich eher an der alten App Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Tom6311,

    probier' bitte einmal die aktuelle Version der Magenta Smart Home zu installieren. Funktioniert die Kamera dann ordnungsgemäß?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Tom ( @Tom6311 ),

    "Vielleicht liegt es ja auch an der LAN Verbindung?"
    Meinst du tatsächlich LAN-Verbindung? Oder WLAN-Verbindung? Denn vom Prinzip kannst du deine Kamera nicht besser anbinden, als per LAN. Und wenn das Kabel jetzt nicht irgendwie defekt, oder das Internet in Gänze ausgefallen ist, sollte die Kommunikation zwischen Router und Kamera stehen. Und ein Neustart der Endgeräte ist immer ein guter Schritt zur Problembehandlung, in deinem Fall starte aber bitte einmal Kamera und Router neu. Denn die Kamera ist direkt mit dem Router und nicht mit der Home Base verbunden. Die Kamera starte aber bitte erst neu, nachdem der Router wieder online ist.

    BTW: Wir haben die Kameras an sich schon länger auf dem Schirm, und mit dem nächsten größeren App-Release werden vermutlich einige Verbesserungen eingespielt, was Performance und Anbindung angeht.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter

in  

3322

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

851

2

6