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Kein Live Bild mehr
vor 4 Jahren
Moin zusammen.
Mir fällt auf, dass ich mir in der App seit einigen Tagen kein Live Bild meiner Kamera mehr anzeigen lassen kann.
Es erscheint nur ein schwarzes Bild mit einem Wartekreisel.
Aufzeichnungen, die von einer Regel gemacht werden, sind abrufbar und ok.
Nur halt kein Live Bild mehr. Ich vermute einen Zusammenhang zum letzten Update vor einigen Tagen.
Ich nutze die HB2, ein Samsung Galaxy S20+ Ultra mit Android 11.
Die Kamera ist die D-Link DCS-2330L mit Firmware 1.15.01. - wie immer per WLAN mit Fritz!Box 7490 verbunden.
Ist der Fehler schon bekannt?
Gruß, b.schmitz
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vor 5 Jahren
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atlantis
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
das gleiche Fehlerbild bei mir. Allerdings besteht das Problem schon sehr viel länger, und hängt eher nicht mit dem letzten Update zusammen. Kein Live-Bild über WLAN bzw. über LTE .
Betroffen: 2 D-Link und 2 Bitron Kameras. Die App läuft auf einem iPhone. HB1.
Viele Grüße
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Ina R
Antwort
von
atlantis
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Timestamp . Die Diagnosedaten habe ich bereits angefordert und Richtung Entwickler gesendet.
Sobald eine Rückmeldung eintrudelt, gebe ich Dir Bescheid.
Schöne Grüße
Ina R
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li.homberg
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
bei mir verhält es sich ähnlich, auch nach dem Update der App. Das Problem beobachte ich seit circa 2 Wochen. Eine Kamera zeigt ab und zu nach öffnen und schließen des Kamerabildes wieder ein Bild an - die andere leider nicht. Ton kann ich bei beiden immer hören.
Liebe Grüße
Lisa
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Thorsten Sch.
Antwort
von
li.homberg
vor 4 Jahren
Hm, schade @li.homberg. Bei iOS können wir die Qualitiät der Datenübertragung nicht so einfach einsehen. Neustart der Home Base ist hier nicht ganz so wichtig, der Router und die Kameras wären allerdings schon interessant. Sprich, die am besten mal kurz stromlos machen. Hast du die Möglichkeit, zumindest eine Kamera dichter an den Router zu bringen? Btw...wie sind die Kameras verbunden und welche hast du genau?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Irasema
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir auch seit einigen Tagen arge Probleme mit meinen Kameras. Ich habe einen neuen Smart Router erhalten, die HomeBase 2 umgesteckt und die Kameras per reset in´s neue WLAN eingebunden. Die Fehler sind unterschiedlicher Natur. Bei einer älterer DCS 2132 muss man ab und zu ein- und wieder ausschalten, damit sie wieder ins WLAN kommt - dann ist das Bild aber stabil (aber nur noch schwarz weiß - mag sein, dass das noch ein anderer Fehler ist). Ganz anders bei 4 Eggy2 Kameras. Tlw. verpixelt das Bild ziemlich schnell sehr stark und ist dann ztw. gar nicht mehr da (schwarzer Bildschirm). Das Bild bleibt auch häufig gerne mal für ein paar Sekunden oder sogar komplett stehen (Uhr läuft nicht weiter). Ich greife über ein Huawei P9lite und ein Samsung Tablet per WLAN über die App drauf zu - am Tablet habe ich die App schon einmal gelöscht und wieder neu aufgespielt. Gleiches Fehlerbild habe ich per App über LTE an einem Samsung A40.
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