Gelöst

Kein lokaler Zugriff möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hatte vorhin keinen Internetzugriff. Des wegen habe ich versucht mich lokal mit der App an die SmartHome2 anzumelden. Leider hat das nicht fiunktioniert. Nach dem das Internet wieder funktionierte, konnte ich mich auch wieder lokal anmelden. Heißt das, dass man ohne Internet sich auch nicht lokal anmelden kann? Wenn ja, wofür genau ist den dann der lokale Zugriff?

 

Danke für die Info

 

987

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich konnte nichts finden, womit ich den lokalen Zugriff aktivieren kann.

      Ich habe heute am Router den Internetzugriff abgeschaltet und die App neu gestartet. Nach dem ich dann auf lokale Verbindung geklickt habe, wurde nur das Passwort abgefragt. Das habe ich geamacht und es hat geklappt Fröhlich

       

      Das komische ist, dass ich beim letzten Mal in der App die Meldung bekommen habe, dass keine Verbingung zum Internet möglich ist. Darauf hin habe ich auch das lokale Verbinden angeklickt. Da wurde aber ein User und das Passwort abgefragt. Da scheint dann wohl was nicht sauber abgelaufen sein.

      Danke für die Hilfe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    325

    0

    2

    Gelöst

    in  

    800

    0

    3

    Gelöst

    in  

    794

    0

    2

    Gelöst

    in  

    193

    2

    2