Kein Zugriff auf die Home Base 2
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinschaft, nachdem mein Smart Home über die Zuhause App wieder funktioniert (Dankeschön an den Freundlichen) habe ich immer noch das Problem auf die Smart Home Base 2 zu kommen sodass ich keine neuen Geräte aktivieren kann. Die Smart Home App findet die Base, fragt nach dem Gerätepasswort und nach Eingabe ist Ende! Ich habe die Base auch schon eine Nacht stromlos gehabt, keine Besserung. Es taucht auch der Fehlercode 990022 auf. Hat jemand einen Rat oder hatte auch so ein Problem? Bin für jeden Tip Dankbar! Grüße
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CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @ccralf
Du sprichst zuerst von der MagentaZuhause-App und dann weiter unten von der MagentaSmartHome-App.
Nutzt du beide Apps bzw hast du beide Dienste gebucht?
Oder hast du nur noch den Dienst für MagentaZuhause?
Ist die Base per LAN oder WLAN angebunden?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Moin @Dani de Vito,
du musst einfach auf Geräte gehen und dort oben rechts auf das "+".
Wenn die Home Base gefunden und verbunden wurde, klappt vielleicht sogar noch der SmartHome Geräteimport.
Dazu wieder auf das "+" dann auf den Schritt-für-Schritt-Assistenten. Jetzt Telekom wählen und dann den SmartHome Geräteimport.
Möglicherweise klappt das noch, je nachdem, wann du SmartHome gekündigt hattest.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
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ccralf