Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Benachrichtigung ( Push-Mail ) mehr bei Rauchmeldertest
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
In meinem Haus habe ich div. Telekom Rauchmelder Typ Sercomm DT_SMK_12_001. Seit längerem bekomme ich bei einem Test ( Probealarm ) keine Benachrichtigungen ( Mail ) mehr auf mein Smartphome. Auch die Zusatzsirene , sowie die Notbeleuchtung springen nicht mehr an. Bis vor ein paar Monaten funktionierte es noch. Die Rauchmelder selbst funktionieren und lösen bei Rauch aus. Nur beim Test tut sich nichts mehr. Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?
Vorab schon mal besten Dank.
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
681
0
3
122
0
1
vor 7 Jahren
1825
0
2
vor 3 Jahren
116
0
2
243
0
1