Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Gelöst
Keine Benachrichtigung ( Push-Mail ) mehr bei Rauchmeldertest
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
In meinem Haus habe ich div. Telekom Rauchmelder Typ Sercomm DT_SMK_12_001. Seit längerem bekomme ich bei einem Test ( Probealarm ) keine Benachrichtigungen ( Mail ) mehr auf mein Smartphome. Auch die Zusatzsirene , sowie die Notbeleuchtung springen nicht mehr an. Bis vor ein paar Monaten funktionierte es noch. Die Rauchmelder selbst funktionieren und lösen bei Rauch aus. Nur beim Test tut sich nichts mehr. Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?
Vorab schon mal besten Dank.
243
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
1
vor 3 Jahren
121
0
2
392
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Coole Katze,
Danke für den Hinweis.
Gruß AB0815
0