Gelöst
Keine Benachrichtigung bei Rauchmeldertest seit Update
vor 3 Jahren
Seit dem neuen Update der SmartHome App bekomme ich beim Betätigen des Testknopfes meiner Rauchmelder keine Benachrichtigung mehr. Lediglich beim Öffnen der App wird der Hinweis bei den Nachrichten angezeigt, was mir aber wenig bringt... Was hilft?
686
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
125
0
1
Gelöst
237
0
2
vor 3 Jahren
116
0
2
Akzeptierte Lösung
Sabse138
akzeptiert von
Sabse138
vor 3 Jahren
Hallo @Malte M. ,
ich hatte hierzu gestern Kontakt mit einem Service-Kollegen, der mir weiterhelfen konnte.
Mein Post kann also abgeschlossen werden.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabse138