Hinweis:

Keine Kameraaufzeichnungen

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

Seit ich Smarthome benutze funktioniert die Kameraaufzeichnung nur sehr spontan.

Die Cloud ist verbunden. 

Nehme ich manuell ein Video auf, wird die Aufnahme in der Smarthome App sowie Cloud nicht angezeigt.

Habe ich etwas falsch eingestellt?

469

17

    • vor 5 Jahren

      Verbinde dich mal auf die interne Webseite der Kamera.
      Deine Speicherkarte ist voll oder Defekt!

      Speicherkarte kann auch entnommen werden und am PC mit FAT 32 Formatiert werden.
      Funktioniert die Speicherkarte am PC nicht, ist sie Defekt.
      Ich vermute daher, entweder voll oder Defekt.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann hast du, kein, ein falsches oder ein überfülltes konto hinterlegt.

      ist die cloud voll läd die kamera nichts hoch.

      ist das konto falsch dann auch nicht.

      wenn kein konto hinterlegt ist dann auch nicht.

      prüfe das mal nochmal.

      genau so auch die internetverbindung.

      wenn die kamera keinen zugang zum router hat gehts halt auch nicht.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Cloud ist mit der Kamera verbunden.

      Habe ich sogar nochmal getrennt und wieder verheiratet.

      0,4GB sind von 15GB belegt.

      Verbindung zum Router hat sie auch.

       

      Schon komisch...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      dann läd sie auch hoch.

      probier das mal nochmal in ruhe.

      oder aber du hast die telekom software runtergeschmissen und ein fremdupdate mit zum beispiel der dlink app gemacht, dann kennt die kamera nicht mehr was sie mit der aufzeichnung anstellen soll.

      dann musst du auf magenta warten bis dir magenta wieder ein neues update anbietet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PaMaHoLa,

      wie sieht es aktuell aus?
      Funktioniert deine Magenta Smart Home Kamera wieder einwandfrei?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte,

      Danke der Nachfrage.

      Leider funktioniert es nicht.

      Ich habe alle Daten gelöscht gehabt.

      Aufgefallen ist mir, das ich Aufnahmen manuell und automatisch in der App starten kann, jedoch werden diese nicht in der App angezeigt und sind nur auf der SD von der Kamera.

      Die erste Aufnahme kam auf die App, danach war wieder Schluss. 

      Hatte einen Rückruf bei der Hotline eingestellt, leider kam der aber nicht.

      Werde es später nochmal probieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @PaMaHoLa,

      in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Immerhin zu 100% stabiler aus die MSH Aufzeichnung ^^

      Und komplette Aufzeichnungen möglich im gegensatz zu MSH.

      Immerhin ne gute Alternative.

      Gibt ja auch noch andere Systeme die man seperat laufen kassen kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder.

      Gucken wie lange.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PaMaHoLa

      Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder. Gucken wie lange.

      Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder.

      Gucken wie lange.

      PaMaHoLa

      Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder.

      Gucken wie lange.


      Jap, stand ja im Update, ich denke dann sollte das Problem damit erstmal gelöst sein Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen