Hinweis:
Keine Kameraaufzeichnungen
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Seit ich Smarthome benutze funktioniert die Kameraaufzeichnung nur sehr spontan.
Die Cloud ist verbunden.
Nehme ich manuell ein Video auf, wird die Aufnahme in der Smarthome App sowie Cloud nicht angezeigt.
Habe ich etwas falsch eingestellt?
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vor 5 Jahren
Verbinde dich mal auf die interne Webseite der Kamera.
Deine Speicherkarte ist voll oder Defekt!
Speicherkarte kann auch entnommen werden und am PC mit FAT 32 Formatiert werden.
Funktioniert die Speicherkarte am PC nicht, ist sie Defekt.
Ich vermute daher, entweder voll oder Defekt.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann hast du, kein, ein falsches oder ein überfülltes konto hinterlegt.
ist die cloud voll läd die kamera nichts hoch.
ist das konto falsch dann auch nicht.
wenn kein konto hinterlegt ist dann auch nicht.
prüfe das mal nochmal.
genau so auch die internetverbindung.
wenn die kamera keinen zugang zum router hat gehts halt auch nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Cloud ist mit der Kamera verbunden.
Habe ich sogar nochmal getrennt und wieder verheiratet.
0,4GB sind von 15GB belegt.
Verbindung zum Router hat sie auch.
Schon komisch...
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann läd sie auch hoch.
probier das mal nochmal in ruhe.
oder aber du hast die telekom software runtergeschmissen und ein fremdupdate mit zum beispiel der dlink app gemacht, dann kennt die kamera nicht mehr was sie mit der aufzeichnung anstellen soll.
dann musst du auf magenta warten bis dir magenta wieder ein neues update anbietet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell aus?
Funktioniert deine Magenta Smart Home Kamera wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Malte,
Danke der Nachfrage.
Leider funktioniert es nicht.
Ich habe alle Daten gelöscht gehabt.
Aufgefallen ist mir, das ich Aufnahmen manuell und automatisch in der App starten kann, jedoch werden diese nicht in der App angezeigt und sind nur auf der SD von der Kamera.
Die erste Aufnahme kam auf die App, danach war wieder Schluss.
Hatte einen Rückruf bei der Hotline eingestellt, leider kam der aber nicht.
Werde es später nochmal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Immerhin zu 100% stabiler aus die MSH Aufzeichnung ^^
Und komplette Aufzeichnungen möglich im gegensatz zu MSH.
Immerhin ne gute Alternative.
Gibt ja auch noch andere Systeme die man seperat laufen kassen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder.
Gucken wie lange.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder. Gucken wie lange.
Seit dem letzten Update funktioniert es mal wieder.
Gucken wie lange.
Jap, stand ja im Update, ich denke dann sollte das Problem damit erstmal gelöst sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von