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DSC_2670L keine Speicherung in der Magenta Cloud seit Telekom update im Dezember
vor 3 Jahren
Liebe Community,
seit dem Update der Telekom im Dezember werden Kameraaufzeichnungen nicht mehr in der Cloud abgelegt, was vorher perfekt funktionierte. Alle resets durchgeführt. Es liegt nicht an der Kamera auch offensichtlich nicht am Netz.
Das Problem haben etliche user, wie ich gesehen habe. Gibt es einen schlauen Fuchs, der es beheben konnte?
Wie sieht es mit dem Service Team aus? Was ist da passiert?
Viele Grüße,
Jana
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HammKunde
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Jana,
das ist ein technisches Problem mit der Cloud. Ich habe das gleiche Problem. Es werden immer gleiche Streams abgelegt und bekommen Datum_Uhrzeit + einen Index als Namen - unendlich - belastet nur das interne Netz. Aufnahmen erst einmal abstellen, bis sie eine Lösung haben. Das ist tatsächlich seit der Cloud-Umstellung zu Nikolaus.
Da hängen wir am Tropf der Telekom-Spezialisten.
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Sepp1590
Antwort
von
HammKunde
vor 3 Jahren
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich finde in der Cloud massig Aufnahmen der 2670l in kleinen Minutenabständen. Alle sind nur wenige Kilobytes groß, besitzen kein Vorschaubild und lassen sich natürlich auch nicht ansehen. Ich musste die Aufnahmeregel nun auch deaktivieren. Ist natürlich für eine sensible Überwachung im Außenbereich alles andere als hilfreich und sinnvoll.
Hier findest du weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Problem-mit-Kamera-D-Link-DCS-2670L-und-Smart-Home/td-p/5482808/page/4#answers
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-App-SmarteHome-Kamera-Aufzeichnungen-nicht/td-p/5482558/page/8#answers
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