Problem seit der neuen Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Ich habe in den letzten Wochen Lokal auf dem Laptop in meinem MagentaCloud-Verzeichnis neue Order für 2022 angelegt. Jetzt wollte ich die Verzeichnisse zur Synchronisation anklicken. Mein lokales Cloud-Verzeichnis wir seit dem Cloud-Wechsel im Dezember nicht mehr abgegelichen. Ich kann hier auch nichts mehr einstellen, welche Verzeichnisse synchronisiert werden sollen. In der Cloud selbst ist der letzte Datenstand vom Dezember. Meine Güte, ich habe keine gesicherten Daten mehr in der Cloud. Was muss ich machen, damit mein Cloud-Verzeichnis auf meinem Laptop sich wieder mit der Cloud abgleichen???
156
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3373
2
4
vor einem Jahr
284
0
11
vor 4 Jahren
851
0
5
7625
10
11
411
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)