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Problem seit der neuen Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Ich habe in den letzten Wochen Lokal auf dem Laptop in meinem MagentaCloud-Verzeichnis neue Order für 2022 angelegt. Jetzt wollte ich die Verzeichnisse zur Synchronisation anklicken. Mein lokales Cloud-Verzeichnis wir seit dem Cloud-Wechsel im Dezember nicht mehr abgegelichen. Ich kann hier auch nichts mehr einstellen, welche Verzeichnisse synchronisiert werden sollen. In der Cloud selbst ist der letzte Datenstand vom Dezember. Meine Güte, ich habe keine gesicherten Daten mehr in der Cloud. Was muss ich machen, damit mein Cloud-Verzeichnis auf meinem Laptop sich wieder mit der Cloud abgleichen???
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behrendt_67
1 Stern Mitgestalter
vor 3 Jahren
Willkommen hier,
Windows oder Apfel😉
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André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @familie_brings,
nutzt du die Cloud Software?
Gruß
André A.
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Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@familie_brings
für die zu einem anderen Clouddienstleister im Dezember umgezogene MagentaCLOUD gibt es andere Software & Apps zur Synchronisierung .
Siehe dort die Aktuellen Hinweise
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
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Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@familie_brings
für die zu einem anderen Clouddienstleister im Dezember umgezogene MagentaCLOUD braucht / gibt es andere Software & Apps zur Synchronisierung .
Siehe dort die "Aktuellen Hinweise"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
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