Gelöst
Wie funktioniert die Suchfunktion in der neuen MAgenta cloud Oberfläche, die Suchlupe findet nix
vor 3 Jahren
Suchfunktion in der neuen Magenta cloud geht nicht.
Die suchlupe fundet nix
813
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
3
Gelöst
101
0
1
Gelöst
1017
0
4
Gelöst
1651
0
3
Gelöst
1789
1
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @KruegerStraub,
die Suche ist noch ohne Funktion, richtig. Das wird aber kurzfristig behoben, da sind die Kolleg*innen schon dran.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 2 Jahren
Hallo @FriederikeM,
nach meinen Informationen sollte die Suche inzwischen funktionieren. Dies ist auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378 zu finden. Wenn es bei dir nicht funktioniert, lasse ich es gerne einmal prüfen. Auf welchem Gerät nutzt du die App?
Dazu müssten wir dann mal telefonieren, da ich noch ein paar Informationen benötige. Füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.