Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud seit letzten Update verschlechtert
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Habe nur ich das Gefühl, dass die Magenta Cloud sich seit dem letzen Update verschlechtert hat? Ich habe zwei Kameras am Haus. Die Daten werden auf der Cloud gespeichert. Beim Abrufen der Daten bekomme ich viele Fehlermeldungen. Auch das ganze drum herum fühlt sich nicht mehr so..., ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Geht es nur mir so?
Grüße an alle.
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8435
0
5
990
4
1
238
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1248
0
3
vor 27 Tagen
231
0
3
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Bandit-Frank,
so recht warm mag ich mit der Cloud auch nicht werden. Aber wie das mit den Gefühlen nun mal so ist, ist das auch nur subjektiv.
Andere sind hier bestimmt anderer Meinung, als wir Zwei.
Sicherlich tragen auch die momentan bestehenden Probleme zum negativen Erlebnis bei.
Was mich dann auch zu deiner Problematik führt.
Bekommst du nur beim Abruf der Cam-Daten diese Fehlermeldung und wie lauten diese?
Die Daten liegen in einem "gebräuchlichem" Format wie .gif .png . jpg usw. vor?
Viele Grüße
Torsten S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bandit-Frank
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo Heike B.
Danke für die Antwort.
Der Punkt 010 beschreibt den Fehler, welcher bei mir auftritt. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Bandit-Frank
1