Magenta Cloud App SmarteHome Kamera Aufzeichnungen nicht abspielbar seit dem letzten Update

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem letzten Update 12/21 lassen sich meine hochgeladenen Kameraufzeichnungen meiner

DCS 2330L  in der Cloud App nicht mehr abspielen. Ich sehe zwar im Ordner, dass sie hochgeladen wurden, wenn ich aber auf abspielen drücke, passiert nichts. Versuche ich die Videodatei in den Vollbildmodus zu nehmen, kommt eine Fehlermeldung MagentaCloud abgestürzt mit haufweise Errormeldungen zu Java und BasePlayer etc.

 

Vor dem Update konnte ich täglich problemlos die Aufzeichnungen meiner Kameras in der Cloud App ansehen.

 

Ich bitte um Hilfe

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Funktioniert das Abspielen in der Magenta SmartHome App? 

    31

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    da ich von dem Thema auch betroffen bin, kann ich euren Unmut sehr gut nachvollziehen, gar keine Frage. Allerdings befinden wir uns wirklich auf der Zielgeraden. Denn wie die liebe Ina schon geschrieben hat, wurde das Problem gefunden und der Fix dazu ist bereits in Arbeit. Ein Zeitfenster, wann gepatcht wird, kann ich euch aber leider auch nicht an die Hand geben. Nur, dass es vermutlich nicht mehr arg so lange dauern wird.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

    Meine Überwachungskamera DCS 2670l 

    speichert die aufgenommen Videos über die magenta smart Home app in der Cloud. Seit dem großen cloud Update kann ich einige Videos nicht abspielen. Habe die Kamera schon mehrfach neu mit der cloud verbunden und auch die Kamera aus der Geräteliste gelöscht und neu verbunden, bisher ohne Erfolg.  Zudem zeichnet sie zwischen durch auf einmal hintereinander unzählige Videos auf was sie eigentlich nicht sollte. Nach erneutem einloggen in der Cloud ist dieses Problem dann vorerst aber wieder weg (hatte ich jetzt schon das 2. mal). Ich bin mir sicher das es mit dem Update der Cloud zusammen hängt. Systeme habe ich auch schon mehrfach neu gestartet !  Nach fast 2 Stunden telefonieren mit der Telekom Hotline und 5 Beratern später konnte mir leider auch keiner helfen. 

     

    Hat vielleicht jemand eine Idee ??? 

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peter Hö. 

    ok, schönen Feierabend

    Grüße

    Uwe

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Thorsten,

    danke für die Info.

    Die Probleme bestehen nun seit annähernd 6 Wochen, erst jetzt kommen zarte Hinweise, dass man dran ist und vermutlich bald (?) Lösungen kommen. In der Zwischenzeit haben wir Kunden alles mögliche probiert, diverse Neustarts, Resets, incl. Kauf und Tausch von Speicherkarten etc. , das alles hat zudem einiges an Nerven gekostet. Kundenservice sieht anders aus. Die Telekom sollte mal über Wiedergutmachung in welcher Form auch immer nachdenken, wir zahlen schließlich weiterhin brav unsere Gebühren.

     

    Viele Grüße 

    A.Müller

    50

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hallo matthias Bo.

    Sorry aber es glaubt doch nach fast 11 Monaten niemand mehr an eine Lösung oder ? 

    Alles Bemühungen sind ja bis dato gescheitert und ich werde das Gefühl nicht los das dieses ein Schritt in Rixhtung

    dwe Magenta ZuhauseApp Pro ist ? Denn da spielen ja die Aufnahmen wenn auch nur auf der Offline Karte aber in Verbindung

    mit dem DLink Dienst auch in der Cloud also der Dlink Cloud 😂

    Die Frage stellt sich also warum dann für den Dienst zahlen ?  Also mal die Frage hierzu an den Profi :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-App-vs-Magenta-Zuhause-App/m-p/5931297#M201555

     

    Tho

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Ina,

    Danke für den Hinweis-. Ich melde mich und halte Dich über das Ergebnis des Update auf dem laufenden .

    Gruß

    Tho

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Ina

    wie versprochen ein Feedback. Also nach dem Update ist es besser aber wie auch schon bei anderen angemerkt werden immer noch mehrere kleinere Frequenzen geladen.  
    Grüße

    Tho

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    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ina,

    ich schau mal am Wochenende ob es wieder funktioniert.

    Grüße

    Uwe

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