Gelöst
Magenta Cloud App SmarteHome Kamera Aufzeichnungen nicht abspielbar seit dem letzten Update
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update 12/21 lassen sich meine hochgeladenen Kameraufzeichnungen meiner
DCS 2330L in der Cloud App nicht mehr abspielen. Ich sehe zwar im Ordner, dass sie hochgeladen wurden, wenn ich aber auf abspielen drücke, passiert nichts. Versuche ich die Videodatei in den Vollbildmodus zu nehmen, kommt eine Fehlermeldung MagentaCloud abgestürzt mit haufweise Errormeldungen zu Java und BasePlayer etc.
Vor dem Update konnte ich täglich problemlos die Aufzeichnungen meiner Kameras in der Cloud App ansehen.
Ich bitte um Hilfe
8440
0
110
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
60
0
1
992
4
1
vor 2 Monaten
239
0
3
Akzeptierte Lösung
Nova101
akzeptiert von
Nova101
vor 3 Jahren
Hallo @alle
Mein Problem als Threadersteller scheint seit heute gelöst
Meine hochgeladenen Kameraufzeichnungen meiner DCS 2330L lassen sich wieder in der Cloud App abspielen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nova101