Probleme seit dem letzten update
vor 2 Monaten
Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz
239
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
235
0
2
60
0
1
Gelöst
929
0
4
191
0
9
Käseblümchen
vor 2 Monaten
Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz
Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz
In der vagen Hoffnung, dass bei dem so etwas nicht passieren kann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Buster01
vor 2 Monaten
ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen.
Entweder auf ein FW -Update warten oder einen anderen Stick verwenden;
hat nix mit dem I-Net-Anbieter zu tun, sondern ist ein bekanntes FW -Problem.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 2 Monaten
Hallo @Peterschulz027,
das hat nichts mit lächerlich machen zu tun. Wir benötigen diese Informationen um prüfen zu können, ob das Update irgendwelchen Einfluss genommen hat. Ansonsten können wir leider keinen weiteren Support anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Anonymous User
vor 2 Monaten
Das wird auf Dauer nicht Funktionieren, weil die Plattform eine Mindestversion des Clients erfordert.
Für die Sticks ansonsten die normalen Gewährleistungsansprüche gegenüber deinen Händler formulieren wenn sie nicht älter als 24 Monate sind. Angemessene Nachfrist zur Nachbesserung geben, so ca. 14 Tage, ggf. die Sticks austauschen lassen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten. Wenn sie gemietet sind den Mietvertrag kündigen und dann auf die One setzen, die scheint besser zu laufen. Ich kann auf Amazon FireTV und AppleTV Hardware gute Erfahrungen vorweisen, auch wenn da manche Funktionen fehlen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peterschulz027