Probleme seit dem letzten update

vor 2 Monaten

Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz

239

16

  • vor 2 Monaten

    Peterschulz027

    Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz

    Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz

    Peterschulz027

    Hallo, ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen. MfG. Peter Schulz


    In der vagen Hoffnung, dass bei dem so etwas nicht passieren kann?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Peterschulz027

    ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen.

    ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen.
    Peterschulz027
    ich benutze zwei TV Sticks mit Magenta 2.0 und seit dem letzten update, lassen sich die Sticke nicht mehr bediehnen. Ich muß sie erst Stromlos machen und danach kann ich sie neu starten. Langsam bin ich am überlegen, einen anderen Anbieter zu nehmen.

    Entweder auf ein FW -Update warten oder einen anderen Stick verwenden;

    hat nix mit dem I-Net-Anbieter zu tun, sondern ist ein bekanntes FW -Problem.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Peterschulz027,

     

    das hat nichts mit lächerlich machen zu tun. Wir benötigen diese Informationen um prüfen zu können, ob das Update irgendwelchen Einfluss genommen hat. Ansonsten können wir leider keinen weiteren Support anbieten. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Das wird auf Dauer nicht Funktionieren, weil die Plattform eine Mindestversion des Clients erfordert.

     

    Für die Sticks ansonsten die normalen Gewährleistungsansprüche gegenüber deinen Händler formulieren wenn sie nicht älter als 24 Monate sind. Angemessene Nachfrist zur Nachbesserung geben, so ca. 14 Tage, ggf. die Sticks austauschen lassen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten. Wenn sie gemietet sind den Mietvertrag kündigen und dann auf die One setzen, die scheint besser zu laufen. Ich kann auf Amazon FireTV und AppleTV Hardware gute Erfahrungen vorweisen, auch wenn da manche Funktionen fehlen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von