Keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud seit Update

vor 6 Jahren

Keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud seit Update

Hallo zusammen,

scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen. 

Alles klappt, bis auf das ich keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ (für die Kameras) beim Login. 

 

Bis 20:00 Uhr klappte es. 

Was kann es sein?

238

7

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Bin jetzt seit 23:30 Uhr = 01:15h in der Warteschleife der Hotline...

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hier noch mal die komplette Fehlerbeschreibung:

    Hallo zusammen,
    scheinbar hat meine HB2 gerade ihr angekündigtes Update bekommen.
    Alles klappt, bis auf das ich in der SmartHome-App auf dem iPhone keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud bekomme „Fehler 1002“ beim Login für die Kameraanbindung.

    Bis 20:00 Uhr klappte es noch.
    Was kann es sein?

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Lösung:
    Nicht die Mailadresse aus dem iPhone Passwortspeicher verwenden, sondern Mailadresse UND Passwort manuell eingeben, dann klappt es.

    Die Dame von Qivicon die ich am Telefon hatte (sehr nett und hilfsbereit) macht hierzu einen Incident auf um das Thema zu beleuchten.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bei mir dasselbe, kein speichern der Kamera möglich, trotz neuinstallation der DcS-2330L.

    Homebase 2 mehrfach neu gestartet, letzter Stand: es kommt zwar in der Cloud etwas an, lässt sich aber nicht abspielen - nur ein neutraler Button sichtbar.

    Ein Test der Alarmgeber verursachte ausserdem einen crash in der SmartHome App. Nach auslösen eines Rauchmeldertests erscheint ein rotes Feld mit Alarmhinweis, lässt sich aber nicht zurücksetzen.

    Wie komme ich da weiter?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vinblanc ,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Super, dass es jetzt klappt. 👍

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Ina R

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

458

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1248

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1702

0

1