Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Freigaben seit Update verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
seit dem Update der Magenta Cloud sind unsere ganzen Freigaben weg. Wir haben für unsere Kunden Cloudzugänge und Freigaben eingerichtet für über 500 Freigaben, diese sind nun alle weg. Ist das normal und muss für jeden Kunden wieder neu angelegt werden?
Grüße
Robin
1248
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
2
1
vor 3 Jahren
201
0
1
238
0
4
235
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Freigaben müssen neu gemacht werden, siehe im Sammelthread.
Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud,
schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem. Im Anfangsbeitrag steht schon einiges, bitte lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und hier noch ein Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
1
26
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Sherlocka
Das ist seltsam, denn der erste Beitrag war nie als Lösung markiert.
Eventuell ein Fehler in der Anzeige?
Lass uns nicht streiten, vor allem nicht wegen sowas.
Hätte es gerne per PN geklärt, geht bei Dir ja nicht.😉
Für mich ist es jetzt erledigt!
Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!🙂
2