Gelöst

Magenta Cloud Freigaben seit Update verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo Liebe Community,

 

seit dem Update der Magenta Cloud sind unsere ganzen Freigaben weg. Wir haben für unsere Kunden Cloudzugänge und Freigaben eingerichtet für über 500 Freigaben, diese sind nun alle weg. Ist das normal und muss für jeden Kunden wieder neu angelegt werden? 

 

Grüße 

 

Robin

 

1251

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Freigaben müssen neu gemacht werden, siehe im Sammelthread.

    Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud,

    schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem. Im Anfangsbeitrag steht schon einiges, bitte lesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
    Und hier noch ein Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message

    26

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sherlocka 

     

    Das ist seltsam, denn der erste Beitrag war nie als Lösung markiert.

    Eventuell ein Fehler in der Anzeige?

    Lass uns nicht streiten, vor allem nicht wegen sowas.

     

    Hätte es gerne per PN geklärt, geht bei Dir ja nicht.😉

     

    Für mich ist es jetzt erledigt!

     

    Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Schroer-Elektro

    Danke Ist da vielleicht noch etwas geplant dass diese wiederherstellbar sind?

    Danke 

    Ist da vielleicht noch etwas geplant dass diese wiederherstellbar sind?

    Schroer-Elektro

    Danke 

    Ist da vielleicht noch etwas geplant dass diese wiederherstellbar sind?


    Nein, denn es handelt sich um eine ganze andere Software 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen