Gelöst
Magenta Cloud Freigaben seit Update verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
seit dem Update der Magenta Cloud sind unsere ganzen Freigaben weg. Wir haben für unsere Kunden Cloudzugänge und Freigaben eingerichtet für über 500 Freigaben, diese sind nun alle weg. Ist das normal und muss für jeden Kunden wieder neu angelegt werden?
Grüße
Robin
1251
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
2
1
240
0
4
vor 3 Jahren
202
0
1
Gelöst
237
0
2
vor 5 Jahren
213
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Freigaben müssen neu gemacht werden, siehe im Sammelthread.
Momentan gibt es noch Probleme mit der Cloud,
schau mal bitte hier rein, und poste dort Dein Problem. Im Anfangsbeitrag steht schon einiges, bitte lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und hier noch ein Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
1
26
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Sherlocka
Das ist seltsam, denn der erste Beitrag war nie als Lösung markiert.
Eventuell ein Fehler in der Anzeige?
Lass uns nicht streiten, vor allem nicht wegen sowas.
Hätte es gerne per PN geklärt, geht bei Dir ja nicht.😉
Für mich ist es jetzt erledigt!
Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!🙂
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke Ist da vielleicht noch etwas geplant dass diese wiederherstellbar sind?
Danke
Ist da vielleicht noch etwas geplant dass diese wiederherstellbar sind?
Nein, denn es handelt sich um eine ganze andere Software
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan