Alle Freigaben heute Vormittag verschwunden

5 years ago

Hallo!

Ich habe in der MagentaCloud etliche Ordner mit Freigaben versehen, die bis heute anstandslos funktionierten. Diese sind unterschiedlich alt. Heute in der Frühe war alles in Ordnung, ich konnte die Abrufzahlen einsehen.

Im Laufe des Vormittags aber waren ALLE Freigaben verschwunden, als wären sie nie erteilt worden. Im Ordner "Gesendete Freigaben" war nichts mehr. Auch mit den alten Links von außen war von verschiedenen Quellen aus generell nicht mehr möglich.

 

Ich kann niemandem empfehlen, als Nicht-Telekom-Kunde das Produkt MagentaCloud zu buchen. Da ich zum Anmelden eine externe E-Mail verwende, keine @t-online-Mail anlegte und per PayPal regelmäßig bezahlte, finden mich die Hotlinemitarbeiter wohl nicht im System. Eine Kunden-/Buchungsnummer wurde mir nicht zugeteilt und kann ich auch in den Weiten des Kundenprofils nicht auffinden. Ich zahle, aber es gibt mich angeblich nicht. Ich sprach lange mit zwei Hotlines, das Backoffice reagierte nicht, Rückruf oder E-Mail bekam ich nicht.

Hoffentlich tastet der Support jetzt nicht die heute mühsam angelegten und notdürftig verteilten neuen Freigabelinks an. Wenn er zusätzlich die alten wiederherstellen kann, wäre das optimal.

Es stellen sich Fragen der technischen Zuverlässigkeit, wenn alle Links verschiedenen Alters für verschiedene Ordner einfach so gleichzeitig spurlos aufhören zu existieren.

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  • 5 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

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    Answer

    from

    5 years ago

    Im verlinkten persönlichen Profil solll ich meine Kundennummer eintragen. Mir wurde keine zugeteilt. Ohne Nummern bin ich hier eine Art Geist, allerdings -noch- ein zahlender wegen der Mindestlaufzeit für die MagentaCloud.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    es reicht, wenn Du Deine Rufnummer angegeben hast.

     

    Als zahlender Kunde hast Du sicher auch eine Rechnung zur Hand, welche weitere Daten enthalten sollte, evtl. sogar eine Kundennummer.

     

    Wenn sich morgen niemand vom Team gemeldet hat, mach Dich bitte hier noch einmal bemerkbar, dann versuche ich der Sache noch einmal einen "Schubs" zu geben.

     

    Gruss -LERNI-

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