Alle Freigaben heute Vormittag verschwunden

5 years ago

Hallo!

Ich habe in der MagentaCloud etliche Ordner mit Freigaben versehen, die bis heute anstandslos funktionierten. Diese sind unterschiedlich alt. Heute in der Frühe war alles in Ordnung, ich konnte die Abrufzahlen einsehen.

Im Laufe des Vormittags aber waren ALLE Freigaben verschwunden, als wären sie nie erteilt worden. Im Ordner "Gesendete Freigaben" war nichts mehr. Auch mit den alten Links von außen war von verschiedenen Quellen aus generell nicht mehr möglich.

 

Ich kann niemandem empfehlen, als Nicht-Telekom-Kunde das Produkt MagentaCloud zu buchen. Da ich zum Anmelden eine externe E-Mail verwende, keine @t-online-Mail anlegte und per PayPal regelmäßig bezahlte, finden mich die Hotlinemitarbeiter wohl nicht im System. Eine Kunden-/Buchungsnummer wurde mir nicht zugeteilt und kann ich auch in den Weiten des Kundenprofils nicht auffinden. Ich zahle, aber es gibt mich angeblich nicht. Ich sprach lange mit zwei Hotlines, das Backoffice reagierte nicht, Rückruf oder E-Mail bekam ich nicht.

Hoffentlich tastet der Support jetzt nicht die heute mühsam angelegten und notdürftig verteilten neuen Freigabelinks an. Wenn er zusätzlich die alten wiederherstellen kann, wäre das optimal.

Es stellen sich Fragen der technischen Zuverlässigkeit, wenn alle Links verschiedenen Alters für verschiedene Ordner einfach so gleichzeitig spurlos aufhören zu existieren.

221

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...