Alle Freigaben heute Vormittag verschwunden
5 years ago
Hallo!
Ich habe in der MagentaCloud etliche Ordner mit Freigaben versehen, die bis heute anstandslos funktionierten. Diese sind unterschiedlich alt. Heute in der Frühe war alles in Ordnung, ich konnte die Abrufzahlen einsehen.
Im Laufe des Vormittags aber waren ALLE Freigaben verschwunden, als wären sie nie erteilt worden. Im Ordner "Gesendete Freigaben" war nichts mehr. Auch mit den alten Links von außen war von verschiedenen Quellen aus generell nicht mehr möglich.
Ich kann niemandem empfehlen, als Nicht-Telekom-Kunde das Produkt MagentaCloud zu buchen. Da ich zum Anmelden eine externe E-Mail verwende, keine @t-online-Mail anlegte und per PayPal regelmäßig bezahlte, finden mich die Hotlinemitarbeiter wohl nicht im System. Eine Kunden-/Buchungsnummer wurde mir nicht zugeteilt und kann ich auch in den Weiten des Kundenprofils nicht auffinden. Ich zahle, aber es gibt mich angeblich nicht. Ich sprach lange mit zwei Hotlines, das Backoffice reagierte nicht, Rückruf oder E-Mail bekam ich nicht.
Hoffentlich tastet der Support jetzt nicht die heute mühsam angelegten und notdürftig verteilten neuen Freigabelinks an. Wenn er zusätzlich die alten wiederherstellen kann, wäre das optimal.
Es stellen sich Fragen der technischen Zuverlässigkeit, wenn alle Links verschiedenen Alters für verschiedene Ordner einfach so gleichzeitig spurlos aufhören zu existieren.
217
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
227
0
3
1255
0
4
373
0
4
Lerni
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
2
Anonymous User
Answer
from
Lerni
5 years ago
0
Lerni
Answer
from
Lerni
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
es reicht, wenn Du Deine Rufnummer angegeben hast.
Als zahlender Kunde hast Du sicher auch eine Rechnung zur Hand, welche weitere Daten enthalten sollte, evtl. sogar eine Kundennummer.
Wenn sich morgen niemand vom Team gemeldet hat, mach Dich bitte hier noch einmal bemerkbar, dann versuche ich der Sache noch einmal einen "Schubs" zu geben.
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User