Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Keine Verbindung

vor 8 Stunden

Hallöchen allerseits,

Ich seit kurzem ein Problem mit meinem Smarthome bzw. mit der Verbindung einiger Geräte.

Meine zwei Wandtaster und der Fensterkontakt magnetisch sind nicht mehr mit der Zentrale (Speedport Pro) verbunden und lassen sich auch nicht mehr verbinden. Ich habe den Speedport bereits neugestartet (Kaltstart). Etwas verwundern mich die unterschiedlichen Angaben in der Magenta Zuhause App (Smarthome Zentrale nicht aktiviert/erreichbar), wo hingegen der Router selber anzeigt Smarthome sei aktiviert. Die Reaktivierung der Zentrale über die Zuhause App läuft zwar an/durch, ändert aber letztendlich nichts.

Die per WLAN verbundenen Geräte lassen sich per Zuhause App steuern, nur per DECT ULE geht aktuell nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe

43

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    285

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    217

    0

    2

    vor 3 Monaten

    59

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    185

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    66

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...