Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Keine Verbindung
vor 8 Stunden
Hallöchen allerseits,
Ich seit kurzem ein Problem mit meinem Smarthome bzw. mit der Verbindung einiger Geräte.
Meine zwei Wandtaster und der Fensterkontakt magnetisch sind nicht mehr mit der Zentrale (Speedport Pro) verbunden und lassen sich auch nicht mehr verbinden. Ich habe den Speedport bereits neugestartet (Kaltstart). Etwas verwundern mich die unterschiedlichen Angaben in der Magenta Zuhause App (Smarthome Zentrale nicht aktiviert/erreichbar), wo hingegen der Router selber anzeigt Smarthome sei aktiviert. Die Reaktivierung der Zentrale über die Zuhause App läuft zwar an/durch, ändert aber letztendlich nichts.
Die per WLAN verbundenen Geräte lassen sich per Zuhause App steuern, nur per DECT ULE geht aktuell nichts.
Vielen Dank für eure Hilfe
43
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
4
vor 3 Monaten
59
0
3
vor 6 Jahren
185
0
2
vor einem Monat
66
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von