Kooperation mit IKEA
vor einem Jahr
Zum Start der Kooperation mit IKEA gibt es exklusiv für Magenta Smart Home App Kunden ein Sonderangebot....
So die neueste Meldung in der MSH-App.
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
652
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1912
2
5
Coole Katze
vor einem Jahr
Hallo @Knubo ,
ich gehe davon aus, dass es so ist. Hier sieht es auch so aus:
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
bei Hersteller nach Ikea Filtern.
Viele Grüße
Coole Katze
1
2
Knubo
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Hier auch
1
Knubo
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Hier nicht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
Hallo @Knubo
wie soll denn die Garantie ausfallen?
was stellst du dir da genau vor?
So die neueste Meldung in der MSH-App.
So die neueste Meldung in der MSH-App.
gibt es von dieser Meldung einen screenshot?
0
1
Knubo
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Has
vor einem Jahr
0
0
CobraCane
vor einem Jahr
Ich bezweifle dass IKEA jemals aus dem Beta-Status bei MagentaSmartHome rauswächst.
Ist ja inzwischen schon „fest verankert“ als Beta und da MagentaSmartHome eh nicht mehr weiterentwickelt wird wäre eine Änderung vom Status mehr als merkwürdig.
0
0
Has
vor einem Jahr
In MagentaZuhause steht bei den TRÆDFRI Lampen
0
1
Knubo
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Eigentlich hat IKEA doch eine eigene App..??
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
cannondaleMuc
vor einem Jahr
bei einigen Ikea Birnen ist das neu
magst du das auch noch beantworten?
0
1
Knubo
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Naja, das Gegenteil von Punkt 2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
wizer
vor einem Jahr
Kein seriöser Anbieter garantiert lebenslange Funktionalität. Es gibt einfach zu viele Billigheimer, dessen schnelles Aus nicht verleugnet werden kann. Dafür schreitet die Smart-Home-Entwicklung viel zu schnell voran. Was heute auf den Markt kommt, kann schon morgen veraltet sein.
2
8
5 ältere Kommentare laden
Dr.Benz
Antwort
von
wizer
vor einem Jahr
@Peter Hö. Ja, während die verdunkelnde Variante der Wabenjalousie problemlos gefunden und erkannt wird, wurde die normale Version PRAKTLYSING garnicht gefunden, also MSH meldet dass kein Gerät gefunden wurde.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wizer
vor einem Jahr
Hallo @Dr.Benz,
danke für das gute Gespräch. Die Tickets habe ich erstellt, Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Ergänzung: Bei der Klimaanlage wäre ein neuer Anlernversuch super. Nenn mir dann bitte die Zeit des Anlernversuchs.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wizer
vor einem Jahr
Hallo @Dr.Benz,
in dem Ticket zu den Ikea Rollos habe ich schon eine Rückmeldung bekommen. Neben dem Verweis auf den Beta-Status (hab ich mir schon gedacht) konnte der Kollege im Log keinen Fehler entdecken. Außerdem hat der Kollege deine Inbox einmal geleert, wo übrigens tatsächlich zwei Praktlysing drin standen. Darum wäre es gut, wenn du nochmal versuchen könntest, eins der Rollos anzulernen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wizer
CobraCane
vor einem Jahr
@Peter Hö.
Die grundsätzliche Frage ist doch eher:
Ist IKEA noch im Beta-Status so wie im Screenshot hier ersichtlich?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kooperation-mit-IKEA/m-p/6469846#M215124
Wenn ja, ist durch die angekündigte Kooperation eben auch das Verlassen des Beta-Status bei MagentaSmartHome abgedacht?
1
0
Dr.Benz
vor einem Jahr
@Peter Hö. Danke für die Rückmeldung, um 20:16 getestet, leider ohne Erfolg.
0
0
Dr.Benz
vor einem Jahr
@Peter Hö.
Die Gesamtsituation hat sich verändert. Vllt könnten wir das nochmal telefonisch durchgehen.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Dr.Benz
Antwort
von
Dr.Benz
vor einem Jahr
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Noch ein kleiner Nachtrag:
2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
0
Knubo
Antwort
von
Dr.Benz
vor einem Jahr
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Noch ein kleiner Nachtrag: 2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Noch ein kleiner Nachtrag:
2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
Hab ich was verpasst? Nicht mitbekommen, dass es hier auch um Kameras ging...
Schöne Weihnachten
0
Dr.Benz
Antwort
von
Dr.Benz
vor einem Jahr
@Knubo, sozusagen als Gedankenstütze, das Telefonat war reichlich lang, ausschlaggebend war die Situation um IKEA, die bei mir im Kamera-Dilemma endete.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dr.Benz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Knubo