Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Magenta SmartHome Dienst 24M
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerne den obigen Dienst zu sofort kündigen, kriege das aber über mein Kundencenter irgendwie nicht hin. Lässt sich das auch hier über Telekomhilft erledigen? Muß ich die Quivicon-Basis zurückschicken, bzw. wohin?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Viele Grüße, Hartmut
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1003
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
3741
2
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1321
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1233
2
2
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@H-Knoll
Das kommt drauf an. Wenn es ein Mietgerät ist, musst du es zurücksenden.
Wenn du die HomeBase selber gekauft hast nicht.
Wobei ich glaube, dass es die HB nicht als Mietgerät gibt. Also müsste es deine sein.
Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, kannst du warten bis sich ein Mitarbeiter meldet
und den Dienst Kündigt oder du machst es über den Support Chat oder via Telefon 0800 33 01000
Gruß Patrick
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Optionen.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0