Kündigung Magenta Zuhause App Pro

2 years ago

Hallo liebes Telekom Team und liebe Community, ich schreibe das erste Mal hier ins Forum deswegen nimmt es mir nicht übel wenn ich irgendetwas falsche mache.

 

Mein Problem ist das ich die Magenta Zuhause App pro einfach nicht kündigen kann. Habe sie im Februar abgeschlossen und innerhalb der Widerrufsfrist gemerkt das es einfach nichts für mich ist und habe es dann gekündigt und nicht widerrufen weil ich mir dachte Kündigen über die App geht schneller als Handschriftlich zu widerrufen und dachte mir auch dann" Zahle ich halt für einen Monat die 3 Euro" aber dann bin ich es los weil die Kündigungsfrist ja auch nur ein Monat ist. 

 

Jetzt ist allerdings das Problem das ich es jetzt minimum 3 mal gekündigt habe (2 mal per App und einmal per Hotline) aber immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe und es immer noch fröhlich abgebucht wird. Heute habe ich die Rechnung für den Juli erhalten und es ist immer noch drin. Habe deswegen heute wieder mit der Hotline telefoniert und die meinten das die mir nicht weiterhelfen können und ich bitte mit der "Online-Buchungs-Hotline" sprechen soll unter der Nummer 08003305399. Diese Nummer ist allerdings nicht mehr verfügbar.

 

Ich möchte die App jetzt endlich los werden kann mir da bitte jemand helfen? 

735

15

    • 2 years ago

      @Heko1985 

      Zurzeit sind sie hier anonym unterwegs.

      Wenn ein Teamie helfen soll, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen. Link ist in meiner Signatur.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist ausgefüllt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Das habe ich schon 2 mal über die App gemacht aber leider kein Erfolg. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Heko1985

      habe es dann gekündigt

      habe es dann gekündigt
      Heko1985
      habe es dann gekündigt

      Zum Ende der Mindestlaufzeit.

      Ein User wird wissen, wie lange die ist.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Heko1985

      Bin mir nicht mehr sicher aber habe da entweder "zum nächstmöglichen Termin" angegeben was ja die 1 Monat Kündigungsfrist wäre oder ein Datum zum Ende des aktuellen Monats.

      Bin mir nicht mehr sicher aber habe da entweder "zum nächstmöglichen Termin" angegeben was ja die 1 Monat Kündigungsfrist wäre oder ein Datum zum Ende des aktuellen Monats. 

      Heko1985

      Bin mir nicht mehr sicher aber habe da entweder "zum nächstmöglichen Termin" angegeben was ja die 1 Monat Kündigungsfrist wäre oder ein Datum zum Ende des aktuellen Monats. 


       

      Soviel ich weiß, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate @Heko1985 

       

      (bin mir aber nicht ganz sicher)

       

      Edit:

      Nur 1 Monat...

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Wenn es so wäre hätte ich es eigentlich nicht gemacht. Ich erinnere mich noch das ich extra nach geschaut habe wie lang die Kündigungsfrist ist und da stand 1 Monat. Da dachte ich mir "Kann ich es ja mal ausprobieren" 

      Answer

      from

      2 years ago


      @Heko1985  schrieb:

      Wenn es so wäre hätte ich es eigentlich nicht gemacht. Ich erinnere mich noch das ich extra nach geschaut habe wie lang die Kündigungsfrist ist und da stand 1 Monat. Da dachte ich mir "Kann ich es ja mal ausprobieren" 



       

      @Heko1985

       

      Kommando zurück

       

      Ist nur 1 Monat

      https://www.smarthome.de/hilfe/faq

       

      Screenshot_20230628_173635_Firefox.jpg

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      701

      0

      1

      Solved

      in  

      780

      0

      6

      Solved

      in  

      298

      0

      5

      in  

      151

      0

      1