Kündigung SmartHome mit Gutschein
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen
Nach einigem Suchen habe ich das Kündigungsformular für Magenta SmartHome gefunden. Nachdem alles ausgefüllt und abgeschickt war meldete sich per Mail ein Mitarbeiter, dass unter meiner Kundennummer keine Buchung mit SmartHome gefunden wurde.
Kann das sein, weil ich es mit einem 24M Gutschein aktiviert habe? Wenn ja, wie kann ich es dann kündigen, damit kein kostenpflichtiger Monat nach Ablauf des Gutscheins startet?
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vor 5 Jahren
Hallo @Tastentiger,
Das muss sich mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
Wenn ich das richtig lese, läuft es ja noch bis zum 03.2020.
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vor 5 Jahren
das möchte ich mir gerne einmal genauer ansehen. Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Malte M. Danke! Ab 17 Uhr bin ich eigentlich immer erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin am Dienstag ab 18 Uhr im Büro. Was hältst du von einem Rückruf zu dieser Zeit?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerade war ich wohl unpassend am Handy. Aber keine Sorge ich melde mich nach 19 Uhr erneut wieder bei dir. Bis dahin, viele Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Handy hat trotz Telekom Netz keinen Anruf durchgelassen. Bin jetzt erreichbar und hab WLAN CALL mal abgestellt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße René J.
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vor 5 Jahren
Das ist wirklich ärgerlich.
Was für ein Handy hast du denn und geht das generell mit den WLAN CALL nicht so gut?
Sonst müssten wir generell mal in den WLAN/ LTE Einstellungen schauen. Kann ich alternativ auf eine hinterlegte Festnetzrufnummer Durchklingeln? Schreib mir doch wann ich dich sonst erreiche @Tastentiger .
Beste Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@René J.
Trotz WLAN CALL aus hat das iPhone nicht geklingelt. Von meinem FN Anschluss aus aber schon. Seltsam. Gerne kannst du mich über FN erreichen. Morgen wäre ich ab 17 Uhr erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Bis dahin, einen schönen Abend.
Viele Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@René J. Haben Sie mich vergessen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie Besprochen habe ich ein Ticket bei der Netztechnik zu deinen SMS Problem in der Wohnung eröffnet und auch mit dem Mysterium des WLAN Calls.
Zu der SmartHome Thematik, kannst du dir das am Telefon genannte Datum merken. Da läuft die Lizens ab.
Ich melde mich ja so oder so wegen der SMS Thematik, falls sich da noch Fragen auftun, merken und dann mir stellen.
Bis dahin, viele Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von