Logi-Circle 2 läßt sich nicht einschalten.
vor 2 Jahren
Ich habe zwei "Circle 2" im Einsatz. Bisher lief alles.
Jetzt erhalte ich die Meldung in der Logi-Circle-App, daß eine der Kameras offline ist (letzter Akkustatus 88%).
Sie läßt sich nicht mehr einschalten. Weiß jemand Rat?
mfG Thomas
207
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
3
315
0
1
266
0
2
287
0
5
vor 2 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Community @thomas.gehrmann!
Wie ist denn der Status der LED-Anzeige bei der betroffenen Kamera?
Nutzt du parallel auch eine unserer Apps?
Meist hilft es ja ein Gerät zurückzusetzen, wenn es gar nicht mehr will. Hier wird beschrieben, wie es bei der Circle 2 gemacht wird:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle-2-Werkseinstellungen/ta-p/4225638
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ja, die Kamera ließ sich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Auch der Neustart des Gerätes verlief völlig normal, bis eben zu dieser genannten Endlosschleife ("gefunden....").
viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @thomas.gehrmann,
du hast hier einen neuen Thread zu deinen Kameras aufgemacht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle-2-laesst-sich-nicht-anlernen/m-p/6376890#M212068
Bitte im neunen Thread weitermachen
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von