Logi-Circle 2 läßt sich nicht einschalten.

vor 2 Jahren

Ich habe zwei "Circle 2" im Einsatz. Bisher lief alles.

Jetzt erhalte ich die Meldung in der Logi-Circle-App, daß eine der Kameras offline ist (letzter Akkustatus 88%).

Sie läßt sich nicht mehr einschalten. Weiß jemand Rat?

mfG Thomas

207

3

    • vor 2 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Community @thomas.gehrmann!

       

      Wie ist denn der Status der LED-Anzeige bei der betroffenen Kamera?

       

      Nutzt du parallel auch eine unserer Apps?

       

      Meist hilft es ja ein Gerät zurückzusetzen, wenn es gar nicht mehr will. Hier wird beschrieben, wie es bei der Circle 2 gemacht wird:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle-2-Werkseinstellungen/ta-p/4225638

       

      Besten Gruß und eine schöne Woche

      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Matthias,

      vielen Dank für Deinen Beitrag.

      Ja, die Kamera ließ sich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Auch der Neustart des Gerätes verlief völlig normal, bis eben zu dieser genannten Endlosschleife ("gefunden....").

      viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @thomas.gehrmann,

       

      du hast hier einen neuen Thread zu deinen Kameras aufgemacht:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Logitech-Circle-2-laesst-sich-nicht-anlernen/m-p/6376890#M212068

       

      Bitte im neunen Thread weitermachen Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von