Gelöst
Login in SmartHome App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem einloggen in der App bekomme ich direkt eine Fehler Meldung (#500).
Gibt es technische Probleme?
Danke & beste Grüße
Chris
1145
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
1
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 4 Jahren
659
0
1
vor 4 Jahren
Hallo, Versuchs mal mit nem Handyneustart.
Geht es dann wieder ?
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider immer noch das gleiche ... schade, aber dank Dir
Leider immer noch das gleiche ...
schade, aber dank Dir
Dann scheint es etwas ernsteres zu sein.
Hier gehts dann nur noch über einen Techniker.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider immer noch das gleiche ... schade, aber dank Dir
Leider immer noch das gleiche ...
schade, aber dank Dir
Warte auf einen Teamie , das scheint in deinem Fall das Beste zu sein @christian.lembke17034
Profi bitte komplett befüllen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab nochmal alles geprüft und es gab wohl einen Fehler bei der Registration, sodass nichts erkannt wurde. Nochmal angepasst und Zack lief es ...
danke euch allen für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab nochmal alles geprüft und es gab wohl einen Fehler bei der Registration, sodass nichts erkannt wurde. Nochmal angepasst und Zack lief es ...
danke euch allen für die Hilfe
0
vor 4 Jahren
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei nach dem Tipp von @RomanoDrews.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von