Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Logitech Harmony Hub - Erste Schritte bei Problemen
vor einem Monat
Wenn dein Harmony Hub nicht mit der Magenta SmartHome App reagiert, dann prüfe bitte Folgendes:
- Starte den Hub neu, indem du die Stromversorgung unterbrichst und wieder herstellst. Der Neustart dauert 30 Sekunden.
- Kann der Hub keine Verbindung zum WLAN aufbauen, dann vergewisser dich, dass sich der Hub in Reichweite deines Routers befindet.
- Starte deinen Router neu.
- Öffne die SmartHome App und prüfe in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale", ob unter "NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE" der Dienst "MyHarmony Service" angemeldet ist. Wenn nicht, lösche den Harmony Hub unter "Geräte > wählen den Raum aus > Gerät löschen". Nach dem Löschen kannst du den Harmony Hub unter "Geräte hinzufügen" wieder einbinden.
- Wird eine bestimmte Regel nicht ausgeführt, dann lösche bitte die Regel und richte diese neu ein.
Sollte dein Harmony Hub weiterhin nicht reagieren, erhältst du weitere Hilfestellung auf der Internetseite des Herstellers: https://support.myharmony.com/de-de/hub#toparticles.
2982
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
3
Gelöst
8200
0
2
Gelöst
3506
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von