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Logitech Harmony Hub - Erste Schritte bei Problemen
vor 5 Jahren
Wenn Ihr Harmony Hub nicht reagiert mit der SmartHome App, dann prüfen Sie folgendes:
- Starten Sie Ihren Hub neu, indem Sie die Stromversorgung unterbrechen und wieder herstellen. Der Neustart dauert 30 Sekunden.
- Kann der Hub keine Verbindung zum WLAN aufbauen, dann vergewissern Sie sich, dass der Hub in Reichweite Ihres Routers befindet.
- Starten Sie Ihren Router neu.
- Öffnen Sie die SmartHome App und prüfen in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale" ob unter "NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE" der Dienst "MyHarmony Service" angemeldet ist. Wenn nicht, löschen Sie den Harmony Hub unter "Geräte > wählen den Raum aus > Gerät löschen". Nach dem löschen, können Sie den Harmony Hub unter "Geräte hinzufügen" wieder einbinden.
- Wird eine bestimmte Regel nicht ausgeführt, dann löschen Sie die Regel und richten diese neu ein.
Sollte weiterhin Ihr Harmony Hub nicht reagieren erhalten Sie weitere Hilfestellung auf der Webseite: https://support.myharmony.com/de-de/hub#toparticles.
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