Logitech Harmony Hub - Erste Schritte bei Problemen
17 days ago
Wenn dein Harmony Hub nicht mit der Magenta SmartHome App reagiert, dann prüfe bitte Folgendes:
- Starte den Hub neu, indem du die Stromversorgung unterbrichst und wieder herstellst. Der Neustart dauert 30 Sekunden.
- Kann der Hub keine Verbindung zum WLAN aufbauen, dann vergewisser dich, dass sich der Hub in Reichweite deines Routers befindet.
- Starte deinen Router neu.
- Öffne die SmartHome App und prüfe in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale", ob unter "NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE" der Dienst "MyHarmony Service" angemeldet ist. Wenn nicht, lösche den Harmony Hub unter "Geräte > wählen den Raum aus > Gerät löschen". Nach dem Löschen kannst du den Harmony Hub unter "Geräte hinzufügen" wieder einbinden.
- Wird eine bestimmte Regel nicht ausgeführt, dann lösche bitte die Regel und richte diese neu ein.
Sollte dein Harmony Hub weiterhin nicht reagieren, erhältst du weitere Hilfestellung auf der Internetseite des Herstellers: https://support.myharmony.com/de-de/hub#toparticles.
2977
0
This could help you too
5 years ago
440
0
3
Solved
8188
0
2
Solved
3474
0
4
Unlogged in user
Wiki
from