Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Logitech Harmony Hub - Erste Schritte bei Problemen

vor einem Monat

Wenn dein Harmony Hub nicht mit der Magenta SmartHome App reagiert, dann prüfe bitte Folgendes:

  • Starte den Hub neu, indem du die Stromversorgung unterbrichst und wieder herstellst. Der Neustart dauert 30 Sekunden.
  • Kann der Hub keine Verbindung zum WLAN aufbauen, dann vergewisser dich, dass sich der Hub in Reichweite deines Routers befindet.
  • Starte deinen Router neu.
  • Öffne die SmartHome App und prüfe in der Übersicht unter "Mehr > Einstellungen > Zentrale", ob unter "NETZWERKMODULE UND INTERNETDIENSTE" der Dienst "MyHarmony Service" angemeldet ist. Wenn nicht, lösche den Harmony Hub unter "Geräte > wählen den Raum aus > Gerät löschen". Nach dem Löschen kannst du den Harmony Hub unter "Geräte hinzufügen" wieder einbinden. 
  • Wird eine bestimmte Regel nicht ausgeführt, dann lösche bitte die Regel und richte diese neu ein.

Sollte dein Harmony Hub weiterhin nicht reagieren, erhältst du weitere Hilfestellung auf der Internetseite des Herstellers: https://support.myharmony.com/de-de/hub#toparticles.

 

2982

0

    Uneingeloggter Nutzer

    Wiki

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    440

    0

    3

    Gelöst

    in  

    15569

    0

    6

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2