Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

logitech harmony smarthome

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

seit ein paar Wochen funktioniert meine Smarthome-Steuerung über die Logitech Harmony mit hub nicht mehr.

Nach aufwendiger Fehlersuche erfahre ich jetzt, von der mal wieder guten Logitech-Hotline, dass die Schnittstelle zwischen Logitech und Smarthome durch Veränderungen auf Seiten der Telekom quasi gekappt wurde.

https://support.myharmony.com/de-us/harmony-experience-with-qivicon

Ich mag nicht beurteilen, an wem es letztlich wirklich lag.

Ich habe Logitech mit Smarthome Telekom intensiv genutzt.

Hier meine Fragen:

Warum wurde die Schnittstelle gekappt?

Welche Alternative empfiehlt die Telekom?

Ich habe Stunden mit der Fehlersuche verbracht. Warum wurde die Aufhebung der Schnittstelle nicht kommuniziert?

Wann wird die Schnittstelle reaktiviert?

Vielen Dank im Voraus für eine umfassende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Volker K. 

563

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    11340

    2

    7

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15595

    0

    6

    in  

    448

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...