Solved
Magenda Smarthome App
5 years ago
Guten Tag,wieder klappt es nicht mit Magenta Smarthome App.Immer wieder muß ich mich neu anmelden und bekomme die Fehler Meldung es sind so viele angemeldet.Das kann nicht sein ich habe heute mich nur mit einen Handy angemeldet.Was ich noch festgestellt habe wenn ich das Passwort geändert habe ist Magenta Smarthome App beim anderen Handy noch aktiv und meldet sich nicht ab. oder wird es auch automatisch übertragen.Wenn ja finde ich nicht gut möchte das schon selber machen.Beobachte das heute schon ganzen Vormittag das es nicht klappt das finde ich nicht in Ordnung . Eben wurde eine Aufnahme um 13:49 Uhr gestartet das komische es ist keiner drauf und die Sirene ging auch nicht los und ich bin auch nicht zu Hause.Finde ich alles merkwürdig.Wer kann helfen.Danke
459
34
This could help you too
5 years ago
300
0
3
6 years ago
256
0
3
5 years ago
Bedenke, dass für Qivicon ein eigenes Kennwort verwendet wird.
3
Answer
from
5 years ago
Magenta Smarthome App
Habe das Passwort über die Seite Oivicon geändert und mich dann über die Magenta Smarthome App mit diesem Passwort angemeldet.Soeben wurde wieder eine Aufnahme um 14:16 Uhr gestartet kein Alarm wurde ausgelöst .Bin seit gestern nicht mehr zu Hause und habe um 18:22 Uhr auf Abwesend gestellt.Ich weist nicht mehr weiter was mache ich falsch.Danke
Answer
from
5 years ago
Ah .. Wartungsarbeiten .. mal wieder ohne Ankündigung. -.-
@Flotti53 könnte damit zusammenhängen, was Has da verlinkt hat.
Answer
from
5 years ago
Auch wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden kann bei mir zu Hause die Kamera Aufnahme starten nicht auslösen...da muß was anderes sein.Ich muß mich schon drauf verlassen können das alles in Ordnung ist wenn ich nicht da bin.Dieses Problem habe ich schon lange.Ich ändere jeden Tag mein Passwort und immer wieder das gleiche Problem.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-03-02-bis-05-02-zwischen-9-00-und/m-p/4380575#M140164
0
5 years ago
zu den Aufnahmen solltest du mal prüfen, ob du noch irgendwelche Regeln hast, die dafür sorgen, dass die Kamera Aufnahmen startet. Ansonsten hatte @Has ja schon darauf hingewiesen, dass es heute Wartungsarbeiten gab.
Grüße
Peter
11
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank das ist ein schönes Geburtstaggeschenk.Habe versucht Hilfe zubekommen sollte wohl nicht sein.Alles Gute
Schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Ich würde dir gerne bei deinen Fragen weiter helfen. Wollen wir dann weiter machen und versuchen, die passenden Antworten zu finden?
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
12
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Flotti53
Es wird die Telefonnummer angerufen die du in deinem Profil hinterlegt hast.
Klick mal auf meine Signatur unten, dann kommst du auf dein Profil und kannst schauen was du hinterlegt hast.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from