Gelöst
Magenda Smarthome App
vor 5 Jahren
Guten Tag,wieder klappt es nicht mit Magenta Smarthome App.Immer wieder muß ich mich neu anmelden und bekomme die Fehler Meldung es sind so viele angemeldet.Das kann nicht sein ich habe heute mich nur mit einen Handy angemeldet.Was ich noch festgestellt habe wenn ich das Passwort geändert habe ist Magenta Smarthome App beim anderen Handy noch aktiv und meldet sich nicht ab. oder wird es auch automatisch übertragen.Wenn ja finde ich nicht gut möchte das schon selber machen.Beobachte das heute schon ganzen Vormittag das es nicht klappt das finde ich nicht in Ordnung . Eben wurde eine Aufnahme um 13:49 Uhr gestartet das komische es ist keiner drauf und die Sirene ging auch nicht los und ich bin auch nicht zu Hause.Finde ich alles merkwürdig.Wer kann helfen.Danke
454
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
296
0
3
vor 6 Jahren
250
0
3
Akzeptierte Lösung
Flotti53
akzeptiert von
Flotti53
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flotti53
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Flotti53
vor 5 Jahren
@Flotti53
Es wird die Telefonnummer angerufen die du in deinem Profil hinterlegt hast.
Klick mal auf meine Signatur unten, dann kommst du auf dein Profil und kannst schauen was du hinterlegt hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Flotti53
vor 5 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Flotti53
akzeptiert von
Flotti53
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flotti53