Gelöst
Magenda Smarthome App
vor 5 Jahren
Guten Tag,wieder klappt es nicht mit Magenta Smarthome App.Immer wieder muß ich mich neu anmelden und bekomme die Fehler Meldung es sind so viele angemeldet.Das kann nicht sein ich habe heute mich nur mit einen Handy angemeldet.Was ich noch festgestellt habe wenn ich das Passwort geändert habe ist Magenta Smarthome App beim anderen Handy noch aktiv und meldet sich nicht ab. oder wird es auch automatisch übertragen.Wenn ja finde ich nicht gut möchte das schon selber machen.Beobachte das heute schon ganzen Vormittag das es nicht klappt das finde ich nicht in Ordnung . Eben wurde eine Aufnahme um 13:49 Uhr gestartet das komische es ist keiner drauf und die Sirene ging auch nicht los und ich bin auch nicht zu Hause.Finde ich alles merkwürdig.Wer kann helfen.Danke
459
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
301
0
3
vor 6 Jahren
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Flotti53
Es wird die Telefonnummer angerufen die du in deinem Profil hinterlegt hast.
Klick mal auf meine Signatur unten, dann kommst du auf dein Profil und kannst schauen was du hinterlegt hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0