Gelöst

Magenda Smarthome App

vor 5 Jahren

Guten Tag,wieder klappt es nicht mit Magenta Smarthome App.Immer wieder muß ich mich neu anmelden und bekomme die Fehler Meldung es sind so viele angemeldet.Das kann nicht sein ich habe heute mich nur mit einen Handy angemeldet.Was ich noch festgestellt habe wenn ich das Passwort geändert habe ist Magenta Smarthome App beim anderen Handy noch aktiv und meldet sich nicht ab. oder wird es auch automatisch übertragen.Wenn ja finde ich nicht gut möchte das schon selber machen.Beobachte das heute schon ganzen Vormittag das es  nicht klappt das finde ich nicht  in Ordnung . Eben wurde eine Aufnahme um 13:49 Uhr gestartet das komische es ist keiner drauf und die Sirene ging auch nicht los und ich bin auch nicht zu Hause.Finde ich alles merkwürdig.Wer kann helfen.Danke

454

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe kein Anruf bekommen.Stimmt die Telefonnummer denn nicht.Bin nicht zu Hause müssen über Handy anrufen.Welch Telefonnummer wurde gewählt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Flotti53 

    Es wird die Telefonnummer angerufen die du in deinem Profil hinterlegt hast.

     

    Klick mal auf meine Signatur unten, dann kommst du auf dein Profil und kannst schauen was du hinterlegt hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flotti53,

    vielen Dank für das gute Gespräch. Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten. Wenn wieder was ist, einfach wieder hier über die Community melden.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank.LG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

446

0

4

Gelöst

in  

276

0

5

in  

296

0

3

Gelöst

in  

184

0

1

in  

250

0

3