Gelöst
Magenta Smart Home aktiv - PlugIn-Installation nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Frage: Der Magenta Smart Home-Dienst gebucht, im Kundencenter ein "grünes" Häkchen, aber kein Aktivierungscode abgebildet, ich kann in der Smart Home Base nicht das PlugIn installieren.
15 min Trennung vom Netzwerk und Netz haben bisher nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
323
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
2
3
vor 3 Jahren
894
0
1
Gelöst
346
2
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch eben!
Da bei euch ja mittlerweile alles so läuft, wie es laufen soll und ich quasi nichts weiter für euch tun kann, bleibt mir nur, euch weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome zu wünschen.
In diesem Sinne, beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.